Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 2:42 pm
jep, kopier ma am besten die gasamte log.txt rein pls
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 3:24 pm
Muss man nicht sowas wie MoveTo etc. als Strings hinschreiben?
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 3:27 pm
aaaah,genau!!! also, mach wieder dein schönes Helperobjekt und nimm die action als string (z.B.: "Grab") thx megahazard
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 4:04 pm
das "local Distance, warschon;" muss aus der Initialize()-klammer raus (glaub ich) und hast du denn in der DefCore.txt von dem helfer-objekt auch
Code:
TimerCall=TimerCall Timer=3
stehn? weil ohne das kanns nich funktionieren...
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 4:13 pm
Nein, solange die locals voher nicht benutzt werden, darf er sie dann, wann er will, erschaffen.
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 9:31 pm
gehts jetzt?
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 9:38 pm
also ich wollte ime editor den zepeliner da rein ziehen (in die map) und dann kam nur diese einzige meldung bei diesem fenster wo man auch pinsel, oder sichtefenster machen kann...
und das mit dem 2 mal include tut mir leid, ich wollte es zuerst abtippen, und dann dachte ich, ich kopiers einfach rein xD und habe vergessen das alte weg zumachn, also ich änder es....
simsi, ich mache mal das
TimerCall=TimerCall Timer=3
reein, vielleicht gehts dann
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 9:40 pm
versuchs jetzt nochmal mit deinem helperobjekt und mach ebn aus der action ein string(SetCommand(..."Grab",...)
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 9:46 pm
wie jetzt? :O also ich soll doch kein extra clonk machn, sondern wieder den script in ein helfer object machen, und vor SetCommand string( und danach ")" machen?
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 9:52 pm
n, wart ma gurz
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 9:57 pm
also so:
/* Helfer */
local Distance, HappenedAlready;
func Initialize() { entfernung = 20; //au da noch ne variable machn warschon = 0; GetCursor(0)-> SetPosition(50,100) }
func TimerCall() { if(warschon) return(); //warschon??musst noch noch ne variable machn, oder(var warschon;)
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 10:21 pm
mh,nee schreibs einfach unter die locals, aber dann richitig, musst du auch genauso deklarieren wie locals nur ebn mit var kannst aber eig. auch locals draus machn
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 10:24 pm
if(var Object = FindObjects(Find_Distance(Distance, 800, 120), Find_ID(KNIG))) Reaction(Object); //was das? if(var Object)var immer am anfang machn , außerdem muss Object // noch was zugewiesen werdn
HINTER JEDEM BEFEHL EIN SEMIKOLON MACHN!! kann wer andres diesn script bitte noma machn, i checks au net mehr richtich sry, wenns jetz
Zuletzt von trike994 am Fr Jan 02, 2009 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 10:34 pm
okidoki xD
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 10:59 pm
habe grade bemerkt, das es ein clonkk dann schon erscheint, nur immer so an koordinaten ca. (80,100) und wenn ich play drücke wird alles mit errors voll gepammt O_o bewegen tut er sich net
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 11:02 pm
i glaub da sin immer noch ne menge fehler drin ward ma bis wer andres das kontrolliert
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 11:02 pm
das is au n helferobjekt,gell!kei clonk
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 11:07 pm
ok xD
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 11:11 pm
gäht nät der sagt error, und es passiert nix
trike994 Konteradmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 10.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 11:15 pm
jo,wart auf n andren
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Zeppelin bewegung Fr Jan 02, 2009 11:21 pm