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 Clonk-hüpfen

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snowtiger11
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snowtiger11


Männlich Alter : 26
Ort : Im Königreich Mankel
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BeitragThema: Clonk-hüpfen   Clonk-hüpfen EmptyMo Feb 14, 2011 3:26 pm

Hallo, mal wieder^^
Ich hab eine "Clonkflint" erschaffen, eig. nur zum üben.
Wen ich das Objekt werfe gehen die Clonk nur nach links/rechts.
Diese sollen aber in die Luft "springen", also mir der animation als wen sie i-wo ganz schnell gegen geprescht sind.
Code:
/*-- Clonk-flint --*/

#strict

/* Clonks für alle! */

func Hit()
{
 CastObjects(CLNK,10,300);Fling(0,5);
 return(1);
}
Hätte gedacht das sie durch "fling(0,5)" durch die luft wirbeln...
PS: die geschwindigkeit "300" verändert einfach nur wie schnell sie nach links rechts laufen....
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Bowserkoopa
Staatsrat
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Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

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BeitragThema: Re: Clonk-hüpfen   Clonk-hüpfen EmptyMo Feb 14, 2011 4:10 pm

probiers mal mit -5
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Limeox
Admiral
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Limeox


Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

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BeitragThema: Re: Clonk-hüpfen   Clonk-hüpfen EmptyMo Feb 14, 2011 4:17 pm

Fling tut gar nichts. Erstens ist der erste Parameter ein Objekt, das angegeben sein muss. Zweitens würdest du selbst dann, wenn die 0 dann als Lokalaufruf zählt, nur den Flint flingen.
Du musst die Clonks schon einzeln erstellen und verschleudern. Ist sowieso sinnvoller, damit du sie dann zB zu einer Crew hinzufügen kannst oder so.

Edit: Mit der Geschwindigkeit von CastObjects funktioniert das nicht, da die Clonks direkt bei Erstellung die Aktion Walk und damit die Prozedur WALK haben, die sie quasi am Boden festhält.
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