CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Doppelter Spawn Point und keine regeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
C4 Clonk
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Anmeldedatum : 05.06.10

Doppelter Spawn Point und keine regeln Empty
BeitragThema: Doppelter Spawn Point und keine regeln   Doppelter Spawn Point und keine regeln EmptyMi Jul 28, 2010 5:54 pm

wie der tietel schon sagt ich hab an meinem Szen noch etwas "rum gemalt" und noch ein paar türen mit dem sicherheitssystem von Hazard gemacht. Als ich dann das Szenario starten wollte hatte ich keine regelwahl mehr und jeder spawnpoint war doppelt belegt. das heist da gingen 2 mal Kugeln auf und ab und das ganze auch versetzt
Kann ich das noch retten oder muss ich es von neuem Anfangen zu kreiren?
Nach oben Nach unten
Limeox
Admiral
Admiral
Limeox


Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

Doppelter Spawn Point und keine regeln Empty
BeitragThema: Re: Doppelter Spawn Point und keine regeln   Doppelter Spawn Point und keine regeln EmptyMi Jul 28, 2010 6:31 pm

Du hast vermutlich zuvor alles per RemoveAll() gelöscht? Dann sind die ganzen Regeln etc weg.
Als erstes solltest du in der Scenario.txt NoInitialize=1 rauslöschen, das hilft meist schon.
Nach oben Nach unten
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
der kleine boss


Männlich Alter : 29
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

Doppelter Spawn Point und keine regeln Empty
BeitragThema: Re: Doppelter Spawn Point und keine regeln   Doppelter Spawn Point und keine regeln EmptyMi Jul 28, 2010 6:34 pm

Achso, das kommt davon weil die Spawnpunkte in der Initialize funktion gesetzt werden, aber nochmal in der Objects.txt gespeichert werden, ich mag die soweiso nicht und setz eig alles im Script... Die Regeln kann man nochmal einfügen indem man einfach CreateObject(IDderRegel) macht.
Nach oben Nach unten
http://www.clonk.de
C4 Clonk
Brigadegeneral
Brigadegeneral



Anmeldedatum : 05.06.10

Doppelter Spawn Point und keine regeln Empty
BeitragThema: Re: Doppelter Spawn Point und keine regeln   Doppelter Spawn Point und keine regeln EmptyMi Jul 28, 2010 6:46 pm

es hat beides nichts geholfen ich werd mir einfach die Mühe machen und die spawnpoints in script rausnehmen, woanders speichern und dann den teil löschen und dann müss ich halt alles nochmal machen.. aber egal es sind ja ferien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Doppelter Spawn Point und keine regeln Empty
BeitragThema: Re: Doppelter Spawn Point und keine regeln   Doppelter Spawn Point und keine regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Doppelter Spawn Point und keine regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spawn erstellen
» Spawn funktioniert nicht
» Eigene Regeln erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: