Thema: script problem(szen) Mo Mai 31, 2010 6:50 pm
also ich hab ein szen gemacht(also eher gesagt ich hab eins genommen und verändert so andere landschaft undso).jetzt hab ich da folgendes problem: im script ist bereits das:
wo kommt jetzt das zweite hin?einfach darunter setzten geht nich das hab ich bereits versucht...
mfg Matrixclonk
TheJust Generalleutnant
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Thema: Re: script problem(szen) Mo Mai 31, 2010 6:58 pm
ich würd mal sagen du musst einen befehl vorsetzen, welchen weis ich leider nicht, jedenfalls so ungefähr:
Code:
(hier der befehl) { // Der Waffenautomat var machine = FindObject(WPVM); machine->AddWares("IsWeapon",-1); machine->AddWares("IsEquipment",-1); machine->AddWares("IsUpgrade", -1); machine->AddWares("IsGrenade", -1); machine->RemoveWare(BZWP); machine->RemoveWare(MEZL); machine->RemoveWare(ENWP); machine->RemoveWare(FTWP); machine->RemoveWare(GLWP); machine->RemoveWare(MIWP); machine->RemoveWare(GGWP); machine->RemoveWare(PIWP); machine->RemoveWare(PGWP); machine->RemoveWare(KLAS); machine->RemoveWare(KSLM); machine->RemoveWare(KRFL); }
Gamer Staatsrat
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Thema: Re: script problem(szen) Mo Mai 31, 2010 8:08 pm
Kopiere einfach alle Befehle in der letzten Geschweifte Klammer in die erste funktion und lösche dann die letzten.. Was ist das Problem oO
Limeox Admiral
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Thema: Re: script problem(szen) Mo Mai 31, 2010 8:54 pm
Du darfst natürlich nicht die geschweiften Klammern mit reinkopieren. Und das return muss ganz ans Ende von Initialize, denn alle Befehle danach werden nicht mehr ausgeführt.