CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Actmap & Door

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Problem mit Actmap & Door Empty
BeitragThema: Problem mit Actmap & Door   Problem mit Actmap & Door EmptyFr Dez 04, 2009 8:07 pm

Hi.

Nun, ich habe ein Problem.. Ich habe keine Ahnung wie man in einer ActMap die Tür rihtig Postionieren kann. Mir war die Aufgabe erteilt worden bei dieser Grafik die Tür richtig zu setzen:
Problem mit Actmap & Door Kasern10
Ich hab zwar schon in der Doku nachgeguckt aber die sagt mir nur das bei Facet die letzten 2 Parameter "Versatz" bedeuten.
Kann mir das einer anschaulich erklären wie man bei einem Gebäude seine Tür richtig setzt?
Wäre dafür sehr dankbar

MfG, Gamer
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Faby
Generalleutnant
Generalleutnant
Faby


Männlich Ort : italien
Anmeldedatum : 19.08.09

Problem mit Actmap & Door Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Actmap & Door   Problem mit Actmap & Door EmptyFr Dez 04, 2009 8:39 pm

Also soweit ich weiiß get das so:
die ersten4 parameter sind sind das Zielrechteck für die tür (nur die erste phase)
die letzten zwei parameter ist der zielpunkt wo du die obere linke ecke (oder der mittelpunkt weiß ich nicht mehr =/) der türgrafik auf der grafik haben willst.

ich hoff es ist net zu kompliziert erklärt =)
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Problem mit Actmap & Door Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Actmap & Door   Problem mit Actmap & Door EmptySa Dez 05, 2009 7:29 pm

Um sicher zu gehen sogar noch kürzer: also para 5&6 sind einfach die Anfangskoordinaten von der Türanimation.

OT: Was wird das für ein Burgteil? Sieht interessant aus.
Nach oben Nach unten
Spiederschwein
Kadett
Kadett
Spiederschwein


Männlich Anmeldedatum : 04.07.09

Problem mit Actmap & Door Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Actmap & Door   Problem mit Actmap & Door EmptySa Dez 05, 2009 10:51 pm

Das wird ein Außbildungszentrum ;P vom DBP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Actmap & Door Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Actmap & Door   Problem mit Actmap & Door Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Actmap & Door
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauche hilfe bei Actmap
» Problem mit dem Energieverbrauch
» Problem mit Eke
» Problem mit CreateObject

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: