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 Relunch hilfe

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diedheath
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Männlich Anmeldedatum : 03.05.09

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BeitragThema: Relunch hilfe   Relunch hilfe EmptyDi Nov 10, 2009 3:59 pm

Gibt es einen einfachen Weg(vll sogar nen tutorial), bestimmte Clonks mit bestimmter ausrüstung an bestimmten Positionen zu platzieren und an ähnlichen positionen zu Reluchnen wenn man gestorhben ist?
Also Platz A -> Clonk stirbt -> Platz A,B oder C (mit Ausrüstung und Fahrzeugen z.b.)

{[nebenfrage]: ich hatte letztens irgendwas, dass meine Erde nicht kaputtbar war... dann hab ich ihrgend was verändert und nun ist sie kaputtbar wie kann ich das rückgängig machen? }

danke schonmal Wink

Diedheath
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Teehee
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Relunch hilfe Empty
BeitragThema: Re: Relunch hilfe   Relunch hilfe EmptyDi Nov 10, 2009 4:33 pm

Also, einen Clonk an einer bestimmten Position zu positionieren ist eigentlich ganz einfach. Man fügt einfach in den Szenarioscript ein:

func InitializePlayer(iPlayer)
{
SetPosition(5, 10, GetCursor(iPlayer));
}

Das sollte dann den angewählten Clonk des Spielers zu Position (von oben links beginnend) x=5 und y=10 stellen. Mit Ausrüstung dann:

func InitializePlayer(iPlayer)
{
SetPosition(5, 10, GetCursor(iPlayer));
CreateContents(IDID, GetCrew(iPlayer));
}

(Danke nochmal an den, dessen Namen ich vergessen habe, der mir aber gezeigt hat wie man dem Clonk etwas beim Beitritt des Spielers in die Hand drückt. Wink )

Mit dem
SetPosition(5, 10, GetCursor(iPlayer));
bin ich mir allerdings nicht so sicher, weil ich im Moment leider selber ein paar Probleme damit hab. Und für das neustarten würde ich einen Spawnpunkt erstellen an den Stellen. Aber da kann ich leider nicht weiter helfen. ^^
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diedheath
Clonk
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Männlich Anmeldedatum : 03.05.09

Relunch hilfe Empty
BeitragThema: Re: Relunch hilfe   Relunch hilfe EmptyDi Nov 10, 2009 4:45 pm

erstmal danke,
kann man auch einstellen das man mehrere "spawnpunkte" hat das quasi rnd ausgesucht wird wo man spawnt/relucht
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