Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Graphics der Clonks in Blender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 8:56 pm

rechtsklick dann öffnen mit... und dann Blender auswählen... sovern du Blender schon runtergeladen hast...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 9:17 pm

dort erwartet mich ein schwer erkennbares mageres Männchen Oo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 9:19 pm

das sind die Bones (das skelett, welches für die animationen (z.B. Walk, jump etc)zuständig ist) Rechts unten solltest du ein menü sehen, wo load Clonk steht. Dort kannst du die mesh eines Clonks Laden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 9:30 pm

nö da steht nichts nur der mode der ist im script Mode und nicht definierte Buttons
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 9:37 pm

Hastu Python und PIL (Python image library) ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 10:22 pm

Ich hab nur Phyton Image Library mnehr lies sich nicht finden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 11:04 pm

http://www.python.org/ probiers mal damit...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mi Okt 21, 2009 8:42 pm

da is immer noch nicht unten rechts :<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mi Okt 21, 2009 9:12 pm

Welche version von blender, python und PIL hast du? vlt. haste unkompatieble Versionen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mi Okt 21, 2009 10:24 pm

Nein beim laden lädt das Phyton schon mit! Aber soll ich alle Versionen downloaden???!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mi Okt 21, 2009 10:58 pm

sag mal welche versionen du hast, PIL ist auch wichtig... nein du sollt net alle versionen downloaden, du brauchst fon jedem nur eine. jedem= blender, Python, PIL (python imange library).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mi Okt 21, 2009 11:45 pm

Öhm mal sone Frage, da es so zum Main-Thema passt, kann man durch Blenderclonk auch Grafiken für Hazard, also Backflip und so machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mi Okt 21, 2009 11:58 pm

ja, du musst die aber von Renderclonks downloaden vorher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Flinti
Kadett
Kadett


Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Do Okt 22, 2009 12:20 am

Renderclonks ist bloß gerade down Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Do Okt 22, 2009 1:53 pm

ich habe die PIL Version:

Python Imaging Library 1.1.6 Source Kit (all platforms) (440k TAR GZ) (December 3, 2006)

Bei Blender die aktuelle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Do Okt 22, 2009 2:13 pm

lade dir runter: blender 2.49 a (oder b spielt keine rolle) python 2.6 und python 1.1.6 for python 2.6
Dann installierst du zuerst blender, dan python dann PIL, und probierst es nochmal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   

Nach oben Nach unten
 
Graphics der Clonks in Blender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [VORLAGE BEACHTEN]Ein Forum Für Blender 3D (Software)
» T-Graphics
» Das Pokemon Graphics Forum
» Lunamoon Graphics
» Little Monster Graphics:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: