Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mo Okt 19, 2009 8:56 pm
rechtsklick dann öffnen mit... und dann Blender auswählen... sovern du Blender schon runtergeladen hast...
Voltago Brigadegeneral
Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mo Okt 19, 2009 9:17 pm
dort erwartet mich ein schwer erkennbares mageres Männchen Oo
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mo Okt 19, 2009 9:19 pm
das sind die Bones (das skelett, welches für die animationen (z.B. Walk, jump etc)zuständig ist) Rechts unten solltest du ein menü sehen, wo load Clonk steht. Dort kannst du die mesh eines Clonks Laden.
Voltago Brigadegeneral
Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mo Okt 19, 2009 9:30 pm
nö da steht nichts nur der mode der ist im script Mode und nicht definierte Buttons
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mo Okt 19, 2009 9:37 pm
Hastu Python und PIL (Python image library) ?
Voltago Brigadegeneral
Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mo Okt 19, 2009 10:22 pm
Ich hab nur Phyton Image Library mnehr lies sich nicht finden
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mo Okt 19, 2009 11:04 pm
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mi Okt 21, 2009 8:42 pm
da is immer noch nicht unten rechts :<
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mi Okt 21, 2009 9:12 pm
Welche version von blender, python und PIL hast du? vlt. haste unkompatieble Versionen.
Voltago Brigadegeneral
Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mi Okt 21, 2009 10:24 pm
Nein beim laden lädt das Phyton schon mit! Aber soll ich alle Versionen downloaden???!!!
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mi Okt 21, 2009 10:58 pm
sag mal welche versionen du hast, PIL ist auch wichtig... nein du sollt net alle versionen downloaden, du brauchst fon jedem nur eine. jedem= blender, Python, PIL (python imange library).
YoCed Vizeadmiral
Alter : 28 Ort : Rheine Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mi Okt 21, 2009 11:45 pm
Öhm mal sone Frage, da es so zum Main-Thema passt, kann man durch Blenderclonk auch Grafiken für Hazard, also Backflip und so machen?
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Mi Okt 21, 2009 11:58 pm
ja, du musst die aber von Renderclonks downloaden vorher
Flinti Kadett
Alter : 31 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Do Okt 22, 2009 12:20 am
Renderclonks ist bloß gerade down
Voltago Brigadegeneral
Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Do Okt 22, 2009 1:53 pm
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Do Okt 22, 2009 2:13 pm
lade dir runter: blender 2.49 a (oder b spielt keine rolle) python 2.6 und python 1.1.6 for python 2.6 Dann installierst du zuerst blender, dan python dann PIL, und probierst es nochmal