Thema: Graphics der Clonks in Blender Do Okt 15, 2009 8:38 pm
Wie macht man die Bewegungen der Clonks z.b. springen, graben, trinken in Blender?
der kleine boss Vizeadmiral
Alter : 28 Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Fr Okt 16, 2009 8:15 am
Mit Renderclonks Das Paket kann man auf renderclonks.de downloaden Man braucht python und Blender sonst steht auch alls in der Entwicklerdoku von clonk.de der modelierte Clonk wird dann sofort mit allen Actions gerendert
Spiederschwein Kadett
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Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Fr Okt 16, 2009 12:40 pm
Hol dir das hier findest du unter Clonk.de da ist ein tolles tut als adobe datei.
Voltago Brigadegeneral
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Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Fr Okt 16, 2009 10:25 pm
Ich kann mich bei Renderclonks nicht anmelden weil das Bild mit dem Sicherheitscode nicht da ist und so kann ich nichts runterladen!
anigrab.exe funktioniert nicht!
Flinti Kadett
Alter : 30 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Fr Okt 16, 2009 11:00 pm
renderclonks.de ist sowieso irgendwie gerade weg, vorher war da irgendwas wegen Speicher voll, diese ganzen Fehler da. Randrian ist jetzt gerade dann nicht da, wenn man ihn braucht xD
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Fr Okt 16, 2009 11:08 pm
Doch, er soll angeblich dran arbeiten. Hat glaub was mit seinem Hoster zu tun.
Flinti Kadett
Alter : 30 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Fr Okt 16, 2009 11:42 pm
Ja, der Hoster behauptete, sein Speicherplatz sei voll.
Mozart Kanzler
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Sa Okt 17, 2009 12:01 pm
Anigrab müsste tun, zumindest hats bei mir immer getan. Kannst mich ja mal im ICQ oder so anschreiben, dann erklär ichs dir
Voltago Brigadegeneral
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Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Sa Okt 17, 2009 5:17 pm
Das schwarze Fenster öffnet sich schließt sich dann abr auch wieder sofort
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Sa Okt 17, 2009 5:21 pm
Anigrab kann man auch nicht so öffnen Das ist nur über Kommandozeile erreichbar, wo du auch gleich zugehörige Paramter wie Grafikname und so übergibst. Da ist doch ne ReadMe dabei oder nicht?
Voltago Brigadegeneral
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Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender Sa Okt 17, 2009 5:48 pm
nö! Ganz viele Bilder mir DedWolf FaceJungle etc... und ein paar Ordnern mit Dateien, aber kein Readme
Kommandozeile? oO
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender So Okt 18, 2009 4:18 pm
Hmm, irgendwo gabs doch mal ein Tutorial darüber. Dacht ich zumindest. Also ich habe den Folgenden Link ein paar mal durchgelesen, und dann kapiert. Vielleicht nützt es ja: http://de.wiki.nosebud.de/wiki/Anigrab
Übrigens: Renderclonks ist jetzt komplett down, ist das bei euch auch so?
Wasserwipf General
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Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender So Okt 18, 2009 5:28 pm
Bowserkoopa schrieb:
Übrigens: Renderclonks ist jetzt komplett down, ist das bei euch auch so?
Ja leider. Aber das ist doch schon längere zeit so oder?
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender So Okt 18, 2009 5:49 pm
Keine Ahnung, habs ja erst heute bemerkt. Da muss sich Randrian leider mit dem Hoster außeinandersetzen.
Voltago Brigadegeneral
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Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender So Okt 18, 2009 6:47 pm
Da steht nur wie man die zusammenfügt. Ich möchte aber wissen wie man die erstellt und auch wie man das große Männchen erstellt
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender So Okt 18, 2009 7:27 pm
doppelklick auf clonk.blend, das ist im verzeichnis wo der DedWolf FaceJungle etc... drin sind. dort kannst du einen Clonk laden, diesen bearbeiten, und ihn anschliesent mit dem render button rendern. die graphik sollte automatisch zusammengefügt werden.
Ach ja die ganz vielen bilder sind texturen für den Clonk, und "schaltflächen" für den scriptguy.
Voltago Brigadegeneral
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Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender So Okt 18, 2009 9:31 pm
Das kann ich nicht öffnen ein unbekanntes Pogramm Wenn ich das mit was anderem öffne kann der das nicht
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender So Okt 18, 2009 9:53 pm
Kannst du Clonk.blend nicht öffnen? Wenn ja, hast du Blender instaliert?
Voltago Brigadegeneral
Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender So Okt 18, 2009 10:07 pm
ja
Voltago Brigadegeneral
Anmeldedatum : 25.09.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender So Okt 18, 2009 10:35 pm
asso installiert ich habs runtergeladen und dann wars da^^
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: Graphics der Clonks in Blender So Okt 18, 2009 10:40 pm