Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Graphics der Clonks in Blender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Graphics der Clonks in Blender   Do Okt 15, 2009 8:38 pm

Wie macht man die Bewegungen der Clonks z.b. springen, graben, trinken in Blender?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Fr Okt 16, 2009 8:15 am

Mit Renderclonks
Das Paket kann man auf renderclonks.de downloaden
Man braucht python und Blender sonst steht auch alls in der Entwicklerdoku von clonk.de
der modelierte Clonk wird dann sofort mit allen Actions gerendert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Spiederschwein
Kadett
Kadett
avatar

Männlich Anmeldedatum : 04.07.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Fr Okt 16, 2009 12:40 pm

Hol dir das hier findest du unter Clonk.de da ist ein tolles tut als adobe datei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Fr Okt 16, 2009 10:25 pm

Ich kann mich bei Renderclonks nicht anmelden weil das Bild mit dem Sicherheitscode nicht da ist und so kann ich nichts runterladen!


anigrab.exe funktioniert nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flinti
Kadett
Kadett


Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Fr Okt 16, 2009 11:00 pm

renderclonks.de ist sowieso irgendwie gerade weg, vorher war da irgendwas wegen Speicher voll, diese ganzen Fehler da. Randrian ist jetzt gerade dann nicht da, wenn man ihn braucht xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Fr Okt 16, 2009 11:08 pm

Doch, er soll angeblich dran arbeiten. Hat glaub was mit seinem Hoster zu tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flinti
Kadett
Kadett


Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 07.04.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Fr Okt 16, 2009 11:42 pm

Ja, der Hoster behauptete, sein Speicherplatz sei voll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Sa Okt 17, 2009 12:01 pm

Anigrab müsste tun, zumindest hats bei mir immer getan. Kannst mich ja mal im ICQ oder so anschreiben, dann erklär ichs dir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Sa Okt 17, 2009 5:17 pm

Das schwarze Fenster öffnet sich schließt sich dann abr auch wieder sofort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Sa Okt 17, 2009 5:21 pm

Anigrab kann man auch nicht so öffnen Laughing Das ist nur über Kommandozeile erreichbar, wo du auch gleich zugehörige Paramter wie Grafikname und so übergibst. Da ist doch ne ReadMe dabei oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Sa Okt 17, 2009 5:48 pm

nö! Ganz viele Bilder mir DedWolf FaceJungle etc... und ein paar Ordnern mit Dateien, aber kein Readme Sad


Kommandozeile? oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   So Okt 18, 2009 4:18 pm

Hmm, irgendwo gabs doch mal ein Tutorial darüber. Dacht ich zumindest. Also ich habe den Folgenden Link ein paar mal durchgelesen, und dann kapiert. Vielleicht nützt es ja: http://de.wiki.nosebud.de/wiki/Anigrab

Übrigens: Renderclonks ist jetzt komplett down, ist das bei euch auch so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   So Okt 18, 2009 5:28 pm

Bowserkoopa schrieb:
Übrigens: Renderclonks ist jetzt komplett down, ist das bei euch auch so?

Ja leider. Aber das ist doch schon längere zeit so oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   So Okt 18, 2009 5:49 pm

Keine Ahnung, habs ja erst heute bemerkt. Da muss sich Randrian leider mit dem Hoster außeinandersetzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   So Okt 18, 2009 6:47 pm

Da steht nur wie man die zusammenfügt. Ich möchte aber wissen wie man die erstellt Sad und auch wie man das große Männchen erstellt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   So Okt 18, 2009 7:27 pm

doppelklick auf clonk.blend, das ist im verzeichnis wo der DedWolf FaceJungle etc... drin sind. dort kannst du einen Clonk laden, diesen bearbeiten, und ihn anschliesent mit dem render button rendern. die graphik sollte automatisch zusammengefügt werden.

Ach ja die ganz vielen bilder sind texturen für den Clonk, und "schaltflächen" für den scriptguy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   So Okt 18, 2009 9:31 pm

Das kann ich nicht öffnen ein unbekanntes Pogramm
Wenn ich das mit was anderem öffne kann der das nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   So Okt 18, 2009 9:53 pm

Kannst du Clonk.blend nicht öffnen? Wenn ja, hast du Blender instaliert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   So Okt 18, 2009 10:07 pm

ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   So Okt 18, 2009 10:35 pm

asso installiert ich habs runtergeladen und dann wars da^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   So Okt 18, 2009 10:40 pm

http://www.blender.org/ hast du das schon?

Funtzts jetzt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 8:12 am

Phyton brauchst übrigends auch und wenns nicht geht dann rechtsklick ->öffnen mit ->Blender
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 7:27 pm

In Phyton stehen nur ein paar Programme und Bilder die ich nicht öffnen kann aber es geht immer noch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 7:30 pm

Blender braucht als Script python, python erweitert blenders möglichkeiten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Voltago
Brigadegeneral
Brigadegeneral
avatar

Anmeldedatum : 25.09.09

BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   Mo Okt 19, 2009 7:39 pm

ja aber ich kann clonk.blen noch net öffnen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Graphics der Clonks in Blender   

Nach oben Nach unten
 
Graphics der Clonks in Blender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [VORLAGE BEACHTEN]Ein Forum Für Blender 3D (Software)
» T-Graphics
» Das Pokemon Graphics Forum
» Lunamoon Graphics
» Little Monster Graphics:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: