Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mehr Wandteppiche und Waffenhalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Do Aug 06, 2009 10:08 pm

Ich habe in den letzten Tagen zur Übung mit Gimp unter anderem ein paar Wandbehänge gemacht und auch ein paar Waffenhalter. Bisheriger Inhalt des Packs:
Axthalter
Stabhalter (für Metall und Magie, die Stäbe des Cra-Kla-Zoth)
Musketenhalter
Armbrusthalter
Sensenhalter (für die Sense aus Knight Settlers 2)

Wandteppich mit Weihwasser
Wandteppich mit Flamme
Wandteppich mit Bluttropfen
Wandteppich mit Fledermaus
Wandteppich mit Blitzen
Wandteppich mit 2 Krummschwertern
Wandteppich mit Kelch
Wandteppich mit Drachenkopf
Wandteppich mit Wipf
Wandteppich mit Pferd
Wandteppich mit Dolchen die aus einer Leiche ragen
Wandteppich mit Kapelle
Wandteppich mit Baum

Hydroritter
Hydrokönig


In Arbeit:

Mehr Wandteppiche
Burgwand, an die man Lanzen "hängen" kann
Burgwand, an die man Zweihänder "hängen" kann
Burgwand, an die man Fleisch hängen kann, als Zusatz für die Küche
und noch ein paar andere Waffenhalter
Waffenkammer (enthält ein paar Waffenhalter nach dem Bau)

All die Objekte können geschmiedet oder gebaut werden, ihr benötigt nicht zwingend Metall und Magie, könnt dann aber den Musketen- und den Zauberstabhalter nicht nutzen. Alles andere geht. Erwartet keine Spitzengrafiken oder so was, ich kenn mich nur mit den Grundfunktionen aus (Helligkeit/Kontrast, Einfärben, Copy & Paste, und ähnliches)

Ausserdem ist jetzt auch der Hydroritter enthalten, der auch unterwasser gut Kriege führen kann. Er hat mehr Atem als der normale Hydroclonk, und kann ansonsten alles, was der Ritter kann, ausser Rüstungen nutzen (Er schwimmt ja fast immer)

Auch gibts jetzt den Hydrokönig, der ist noch besser in den Werten und kann zaubern, aber keine Rüstungen nutzen. Alle Wandteppiche haben nun Namen die anzeigen was draufsteht, die namen werden angezeigt wenn die Teppiche zusammengerollt hat.

ein Screenshot mit allen neuen Sachen:


Download:
http://cndg-hochlader.bplaced.net/Pattas_Ritter_Erweiterungen.c4d


Zuletzt von Patta am Do Nov 05, 2009 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Do Aug 06, 2009 10:59 pm

Der Ersteindruck, also Beschreibung wirkt echt gut. Sitze allerdings an nem anderen Computer deshalb kann ichs mir gerade nicht ansehen(und weil da eben der Editor spinnt). Genauere Bewertung folgt noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Do Aug 06, 2009 11:01 pm

wenn ihr Ideen für Wandteppiche habt oder auch Ideen, für welche Waffen ich Halterungen bauen könnte, lasst es mich wissen. Die Wände mit den Haltern dran haben leider das Problem, dass man sie nicht anfassen und somit nichts hineinlegen kann. sobald das geht, sollte es einfach sein, auchg in die Richtung mehr zu machen. (Siehe Topic im Anfragen Teil des Forums für Infos)

edit: übrigens könnt ihr euch durch dieses Pack auch ganz einfach neue Wandteppiche selber bauen, alles was ihr braucht, sind:
Kenntnisse mit Gimp (Copy & Paste, Grösse ändern, Rotieren)
Der Rohling, dessen Grafik bei einem der Wandbehänge dabei ist, diesen könnt ihr passend färben, und das Objekt/Symbol einfügen. ganz einfach. Dann nur noch die Farbe des zusammengerollten Wandteppichs anpassen und die IDS ändern und im Script des Wandteppichs die passende ID einsetzen, fertig.
wenn ihr selber was macht, könnt ihrs mr ruhig schicken, ich nehms dann ins Pack auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Do Aug 06, 2009 11:29 pm

so, es gibt (jetzt schon) ein Update (darum auch der Doppelpost, man verzeihe mir), welches aber nur 3 neue Wandteppiche enthält. Infos im ersten Post.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Do Aug 06, 2009 11:56 pm

So am richtigen Computer und gedownloadet. Recht nützlich für Burgen, weil ich meine bis an die Zinnen voll bewaffne Very Happy

Übrigens zu dem Wände anfassen: Müsste man nicht einfach in die DefCore Grab=1 reinschreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Fr Aug 07, 2009 10:40 am

Bowserkoopa schrieb:
So am richtigen Computer und gedownloadet. Recht nützlich für Burgen, weil ich meine bis an die Zinnen voll bewaffne Very Happy

Übrigens zu dem Wände anfassen: Müsste man nicht einfach in die DefCore Grab=1 reinschreiben?

Hier mal ein kleiner Auszug aus der Doku:
Zitat :
Grab Integer 0 kein Anfassen, 1 Anfassen und Verschieben, 2 nur Anfassen.

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Fr Aug 07, 2009 11:20 am

Ups dann habe ich da was vertauscht. Dann muss Grab=2 in die DefCore.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Fr Aug 07, 2009 3:18 pm

hab ich, siehe Thread
http://cndg.forumieren.de/anfragen-f10/burgwande-und-anfassen-t625.htm

Ansonsten, kennt jemand ein Ritter-Waffenpack (bitte nicht das Kampfsystem, wo man verschiedene Schlagarten usw. wählen kann?) Dann hätt ich noch gegenstände zum Halter-bauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
NilsZ
Admiral
Admiral


Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Fr Aug 07, 2009 7:54 pm

sieht ganz gut aus, dein Dekopack. Das einzige was mir nicht gefällt ist der Wandteppich mit den Blitzen. Mach noch Pfeilpaketständer und was für Munitionskugeln von der Muskete. Und noch Ständer für das Meuchelmörder Equipment.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Fr Aug 07, 2009 9:07 pm

das Problem ist, dass Keulenständer blöd aussehen. Ansonsten für die Armbrüste hatt ich noch was vor, und auch für die Muni noch. Der Wandbehang mit den Blitzen, der gefällt mir jetzt auch am wenigsten, aber falls ihn wer mag, kann er ihn nehmen, die anderen können ihn löschen oder einfach nicht benutzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Fr Aug 07, 2009 11:07 pm

und wieder ein Update: 3 neue Wandteppiche, 2 neue Waffenhalter und der Hydroritter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
NilsZ
Admiral
Admiral


Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Sa Aug 08, 2009 5:25 pm

Hydro Ritter? Dann fehlt nur noch ein Untersee-Burgpack!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Sa Aug 08, 2009 6:18 pm

Aber das wäre mal ne gute Idee. Burgen die mit einem Fahrstuhl mit einer unterirdischen Burg verbunden sind. Manche Ritter haben sich dort so lange aufgehalten, dass sie zu Hydrorittern mutierten.

Übrigens @ Patta: ich würde mir die beschreibungen so mancher Halter nochmal durchlesen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   So Aug 09, 2009 1:22 pm

ohh, hab ich das tatsächlich vergessen zu ändern? Ich werde es machen.

ps: nen Hydrokönig hab ich auch noch, aber der nimmt das nicht an, wenn ich seine Werte (Atem usw.) in der DefCOre ändere. Deshalb ist der noch nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   So Aug 09, 2009 2:41 pm

Ich glaube du hast mal mit den H-König gespielt gespeichert und dann DefCore geändert. Seine alte Physical wurde in deiner Spielerdatei gespeichert, guck da mal nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Upgrade!!!   Do Nov 05, 2009 5:46 pm

so, ein Upgrade ist da. 3 neue Wandtepiiche, (siehe Screen im ersten Post) Hydrokönig und alle Wandbehänge haben jetzt im aufgerollten Modus folgendes Namensschema:
Wandteppich (Objekt das drauf gezeigt wird) zur besseren erkennung um was es sich handelt. in dem Pack sind nun 2 Clonks, ein paar Waffenhalter (nicht gezählt) und 13 Wandteppiche drin.

Ich hoffe euch gefällts. Ich persönlich mag den lilanen Wandbehang mit den Dolchen sehr. Der Link wurede aktualisiert und der Screen und die Liste auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Do Nov 05, 2009 6:30 pm

Und gerade gestern Abend dachte ich mir: "Frage mich ob das Wandteppichpack mal geupdatet wird" und siehe da, Update

Vor zwei Tagen dachte ich:" Glaube am Carrier wird ja gar nicht mehr geupdatet" Schwupps wird auch geupdatet. Ob das ein Zufall ist Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Do Nov 05, 2009 7:49 pm

ich hab tatsächlich einfach mal aus Langeweile was gemacht Wink hoffe es gefällt. ich mach mich nachher noch an die Munitionslager dran. nur leider will die Lanzenhalterwand net.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Do Nov 05, 2009 11:23 pm

ach, bowserkoopa denk doch bitte mal nach ob InEx II morgen rauskommt...

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Do Nov 05, 2009 11:44 pm

da wär ich auch für, wird aber wohl nix. aber gar keinenj Kommentar zu meinen Sachen? um die gehts ja eig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Sa Nov 07, 2009 1:48 pm

Also das Pack ist schon gut, aber man kann es bestimmt noch verbessern.
Du spezialisierst dich zu doll auf ein oder zwei sachen.
Damit kannst du kein gutes Pack hinbekommen.
sry, aber das ist meine meinung.
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Sa Nov 07, 2009 10:56 pm

naja, mir fällt net wirklich ein was ich sonst noch machen könnte. wenn du ne Idee hast dann sags mir Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Sa Nov 07, 2009 10:59 pm

vielleicht mal ein paar tiere (z.B. Hund, Katze...). Ich würde sie auch in mein Pack aufnehmen, zusammen mit deinn wandteppichen und co.
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Sa Nov 07, 2009 11:35 pm

nee, komplett neue Tiere usw. kann ich net. und iwie passts auch net sehr zum Rest, oder? Ich pberlege grad ob ich nen Scheiterhaufen mache. den man dann per Doppelgraben anzünden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Do Nov 12, 2009 10:45 am

klibgt soch schonmal gut. Und noch ein paar sachen mehr und das wird ein super pack.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   

Nach oben Nach unten
 
Mehr Wandteppiche und Waffenhalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung funktioniert nicht mehr
» 4 Pfoten und mehr stellt sich vor und sucht neue User
» Kein Eintrags-Modus ausgewählt - Kann keine Beiträge mehr schreiben!
» In meinem Blog erscheinen keine Bilder mehr, nur die URL
» [BB3] Mehr Platz im personalisiertem CSS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: