CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mehr Wandteppiche und Waffenhalter

Nach unten 
+6
Lucutus
Simsi
NilsZ
Gamer
Bowserkoopa
Patta
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 5:30 pm

An Burgteilen kann man nie zu wenig haben xD Also ein paar Statuen wären evt. noch ganz gut, wenn sie so 1 1/2 Clonkgröße haben und nen Drachen, König, oder so darstellen. Ist aber nur ne Idee.
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 6:27 pm

ich kanns versuchen, aber versprechen kann ich nix. oder doch? Wink
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 2:40 pm

Patta ich liebe deine Wandteppiche. Die sind so cool. ICh habe sie schon für ein Szenario benutzt.
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 4:11 pm

könnt ihr gerne tun, freut mich dass sie verwendung finden^^
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyMi Dez 09, 2009 5:35 pm

eben bei meinem Szenario werden die gerne gesehen. Gute Arbeit Smile
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Stephan Borgs
Kadett
Kadett
Stephan Borgs


Männlich Alter : 29
Ort : Duisburg Meiderich
Anmeldedatum : 09.03.10

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 6:16 pm

Ähm, apropo Burgteile (danke BOWSERKOOPA) gibt es irgendwo ein Tutorial oder Infos zum scripten von Burgteilen, wie die Grafik aus zu sehen hat und so weiter, halt alles was man dazu brauch.
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 6:40 pm

ich würde sagen, dass
a) gehört hier nicht hin
b) nimmste am besten ein originbalteil und passt es an, die includieren alle die normale Wand (von wegen sowas wie zusammensetzen usw, also dass die sich automatisch formieren)
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 7:00 pm

Ich würde mir noch ein paar tolle Rittersachen wünschen:
-ein paar dekorative Burgtürme
-einen Erker, aus dem man Sachen runterfallen lassen kann
-eine Laute *tanderadei*
-eine Rüstung für Pferde
-eine Fackel zum Tragen
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 9:32 pm

hmmmm
dekorative Burgtürme? kann ich mir grad nichts drunter vorstellen. Und ich muss gestehen, Erker sagen mir auch nix.

ne Laute, naja, was soll die gross bringen. Auf Doppelgraben nen Sound abspielen oder so?

Perderüstung: OK, allerdings ist das nichts was ich machen kann, ich bin kein Grafiker. Zumindest kann ich blender nicht.

und die tragbare Fackel: gibts schon, z.B. bei Ruf der Wipfe, aber ich gflaub auch woanders noch.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 9:45 pm

Erker sind so vorstehende Räume, die an alten Gebäuden zu finden sind. http://de.wikipedia.org/wiki/Erker
Mit den Burgtürmen meinte ich z. B. kleine Zwiebeltürmchen und so was. Ein Donjon (großer dicker Wohnturm; ein wenig wie ein sehr hohes und recht dickes Zauberkastell ohne Dekoration) wäre auch sehr schön.
Und leider kann ich das Pack nicht runterladen... bei mir kommt nur eine leere Seite, wenn ich den Downloadlink öffne Sad
Aber wie hast du denn die Animationen zum Hydroritter hinzugefügt, wenn du nicht blendern kannst? Und wie unterscheidet sich der Hydroritter vom Hydrocer?
Aber vielleicht könntest du noch eine Unterwasserversion der Kleinen Burg machen... in zufälliger Korallenfarbe (mit SetGraphics) und etwas runder?


Zuletzt von Wipfmagus am Fr März 12, 2010 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptyFr März 12, 2010 9:53 pm

Ich bin jetzt mal so dreist hier einfach vorzuschlagen es mal hier vorzuchlagen.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 3:16 pm

Zitat :
-ein paar dekorative Burgtürme
Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Burg%203
Zitat :
-eine Laute *tanderadei*
Meinst du "Schlägerei" ?
Zitat :
-eine Rüstung für Pferde
Pferde sterben im Pferd vs Pferd Kampf doch eh fast nie..
Zitat :
-eine Fackel zum Tragen
Das gabs doch mal irgentwo in nem Szenario in so ner Höhle unterwasser da konnte ein Clonk die Fackel an sich anheften.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 3:58 pm

Gamer schrieb:
Zitat :
-eine Laute *tanderadei*
Meinst du "Schlägerei" ?
Nein, nein, nein. "Tanderadei" ist ein extrem klischeehafter Ausruf von Barden des Mittelalters.
Gamer schrieb:
Zitat :
-eine Rüstung für Pferde
Pferde sterben im Pferd vs Pferd Kampf doch eh fast nie..
Man stelle sich mal Pferde vor, die sich gegenseitig treten und beißen^^...
Spaß beiseite: Auch die Clonks werden von der Rüstung ja nicht nur vor Nahkampfschaden, sondern auch vor Wurfgeschossen usw. geschützt, und so würde eine Rüstung auch für Pferde Sinn machen - vor allem sähe es aber cool aus.
Zitat :
-eine Fackel zum Tragen
Gamer schrieb:
Das gabs doch mal irgentwo in nem Szenario in so ner Höhle unterwasser da konnte ein Clonk die Fackel an sich anheften.
Ich meinte aber nicht die "Wasserhöhlen"-Fackel, sondern eine Fackel, die man mit sich herumtragen kann, um die Sichtweite zu verbessern.
Extremclonk schrieb:
Ich bin jetzt mal so dreist hier einfach vorzuschlagen es mal hier vorzuchlagen.
Musst du doch gar nicht - Patta arbeitet doch selbst an dem Projekt mit - siehe Signatur.
Nach oben Nach unten
Andriel
Oberst
Oberst
Andriel


Männlich Alter : 73
Anmeldedatum : 06.04.10

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 9:53 pm

Patta,könntest du bitte mal einen neuen download-link machen?Der alte funzt nicht und ich bräuchte das pack.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 EmptySo Nov 07, 2010 11:03 pm

Hol dir Dropbox und lass dich in die CNDG Dropbox einladen. Dort kann man alle hier hochgeladenen Dinge (und mehr) "runterladen".
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Gesponserte Inhalte





Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehr Wandteppiche und Waffenhalter   Mehr Wandteppiche und Waffenhalter - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehr Wandteppiche und Waffenhalter
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: