Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regeln ändern sich nicht ;/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackWolf-Design
Fähnrich
Fähnrich


Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Regeln ändern sich nicht ;/   Mo Feb 07, 2011 12:15 am

Grüße Jungs ich hab ein neues Problem...


Hab meine Map im EM angefang, so nun wollte ich die Regeln in der Scenario.txt ändern, aber trotzdem brauch ich immernoch Baumaterial...

habs auch mit "CNMT=0" probiert das zu ändern, aber es klappt nimmer...


Spielziele sind auch nicht vorhanden obwohl alles in der Scenario.txt steht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Limeox
Admiral
Admiral
avatar

Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Regeln ändern sich nicht ;/   Mo Feb 07, 2011 12:19 am

Die auf 0 setzen bringt glaub ich nichts, bei Zaubern steht eig auch immer "=0" dran und sie sind trotzdem da.
Also einfach rauslöschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackWolf-Design
Fähnrich
Fähnrich


Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Regeln ändern sich nicht ;/   Mo Feb 07, 2011 12:20 am

liegt wohl an "NoInitialize=1" aber wenn ichs wegmach dann geht garnix mehr ^^

hab sie eben erst nachträglich eingefügt... ok könnte ne neue map machen und wenigstens die bmp in die andere verschieben aber vllt gibt es ja ne bessere Lösung Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Limeox
Admiral
Admiral
avatar

Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Regeln ändern sich nicht ;/   Mo Feb 07, 2011 1:05 am

Warum geht dann nichts mehr?
Du kannst auch im Script RemoveAll(CNMT) ausführen. Aber am besten löscht man alles wie Objects.txt usw sowieso raus und platziert das Ganze per Script Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackWolf-Design
Fähnrich
Fähnrich


Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Regeln ändern sich nicht ;/   Mo Feb 07, 2011 9:52 am

gute frage ;-) es lädt dann ewig die karte -.-' naja dann mach ichs per script, dürfte auch kein prob sein ;-) theoretisch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Regeln ändern sich nicht ;/   Mo Feb 07, 2011 4:14 pm

Also. Geh in das Scenario.txt Dokumentn, lösche die Zeile NoInitiliaze=1 raus. Klicke auf des Szenario und rechts auf "Eigenschaften". Nun kannst du die Regeln wieder ganz normal auswählen.
Nachdem du das gemacht hast gehst du wieder in die Szenario.txt und fügst dort NoInitialize=1 wieder ein.

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Limeox
Admiral
Admiral
avatar

Männlich Anmeldedatum : 25.04.10

BeitragThema: Re: Regeln ändern sich nicht ;/   Mo Feb 07, 2011 6:23 pm

Das bringt aber nichts. Bei NoInitialize werden die ganzen Regeleinstellungen usw sowieso ignoriert. Und Initialize() wimni auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackWolf-Design
Fähnrich
Fähnrich


Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Regeln ändern sich nicht ;/   Mo Feb 07, 2011 7:00 pm

Gamer schrieb:
Also. Geh in das Scenario.txt Dokumentn, lösche die Zeile NoInitiliaze=1 raus. Klicke auf des Szenario und rechts auf "Eigenschaften". Nun kannst du die Regeln wieder ganz normal auswählen.
Nachdem du das gemacht hast gehst du wieder in die Szenario.txt und fügst dort NoInitialize=1 wieder ein.

bin mir nicht sicher ob das klappt Wink da ich die regeln jan seperat in die scenario.txt eingfügt habe, aber ich probiers mal Smile



also edit: funktioniert leider nicht, und objects.txt löschen bringts au ne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackWolf-Design
Fähnrich
Fähnrich


Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Regeln ändern sich nicht ;/   Mo Feb 07, 2011 7:45 pm

hab nun zuerst die regeln erstellt und danach die map im em designed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Regeln ändern sich nicht ;/   

Nach oben Nach unten
 
Regeln ändern sich nicht ;/
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Icons verändern sich nicht wenn das Thema neu ist
» Smileys ändern sich nicht
» Meine Seitenstruktur lässt sich nicht ändern
» Navigationsleiste - Kopfteil - Mitglieder Button läßt sich nicht ändern (Rechte)
» SOS!!! Admin e-mail Adresse lässt sich nicht ändern!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: