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 Eigene Regeln erstellen

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YoCed
Vizeadmiral
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YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
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BeitragThema: Eigene Regeln erstellen   Eigene Regeln erstellen EmptyFr Aug 14, 2009 6:16 pm

Wie kann man eigentlich eigene Regeln erstellen?
Ich wollte mal eine Machen, hab also das script gemacht, im DefCore C4D_StaticBack und C4D_Rule eingestellt, in einem Rundenordner eingefügt, und in einem Szenario aktiviert. Alles hat funktioniert.
Wer jetzt denkt, es gäbe kein Problem, der hat sich geschnitten:
In allen anderen Szens in diesem Rundenordner läuft die Regel auch, aber ohne das sie aktiviert ist?!??!
Weiß jemand weiter?
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Bowserkoopa
Staatsrat
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Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

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BeitragThema: Re: Eigene Regeln erstellen   Eigene Regeln erstellen EmptyFr Aug 14, 2009 7:30 pm

Hmm, das ist in der Tat seltsam. Normalerweise hat man auch ein Problem wenn etwas nicht geht, aber du hast eines, WEIL es eben geht. xD

Naja, probier nochmal die Category zu prüfen. Oder versuche mal private func . Bei letzterem bin ich mir nicht sicher obs überhaupt was bringt.
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NilsZ
Admiral
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Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

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BeitragThema: Re: Eigene Regeln erstellen   Eigene Regeln erstellen EmptyFr Aug 14, 2009 8:37 pm

vllt. hast du Energie oder Baumaterial überladen. Das wird ja nämlich oft verwendet.
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Bowserkoopa
Staatsrat
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Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

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BeitragThema: Re: Eigene Regeln erstellen   Eigene Regeln erstellen EmptyFr Aug 14, 2009 8:48 pm

Aktiviere mal "Überladene Objekte melden" unter Optionen
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Liech
Fregattenkapitän
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Männlich Alter : 32
Anmeldedatum : 02.02.09

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BeitragThema: Re: Eigene Regeln erstellen   Eigene Regeln erstellen EmptyFr Aug 14, 2009 9:24 pm

Was steht denn so in der Regel fürn script?
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YoCed
Vizeadmiral
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YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

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BeitragThema: Re: Eigene Regeln erstellen   Eigene Regeln erstellen EmptyFr Aug 14, 2009 9:51 pm

Eigentlich was für ne System.c4g, hab ich aber nicht gewusst, deswegen hab ich ne Regel gemacht. Es ging darum, sich per Kontextmenü einen Flint zu erstellen.
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