objekte nach einer bestimmten zeit in die han des clonkes ?
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snowtiger11 General
Alter : 26 Ort : Im Königreich Mankel Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: objekte nach einer bestimmten zeit in die han des clonkes ? Sa Okt 09, 2010 12:16 pm
hi ^^ naja der titel sag alles ^^ also wie stellt man in script der szen ein das man zufällig nach einer bestimmten zeit ein objekt bekommt ?
Lord Helmchen Fregattenkapitän
Alter : 30 Ort : In einem Dorf in Baden Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: objekte nach einer bestimmten zeit in die han des clonkes ? Sa Okt 09, 2010 12:27 pm
was soll den zufällig sein das objekt oder die zeit?
snowtiger11 General
Alter : 26 Ort : Im Königreich Mankel Anmeldedatum : 17.04.09
Thema: Re: objekte nach einer bestimmten zeit in die han des clonkes ? Sa Okt 09, 2010 12:34 pm
das objekt
Limeox Admiral
Anmeldedatum : 25.04.10
Thema: Re: objekte nach einer bestimmten zeit in die han des clonkes ? Sa Okt 09, 2010 2:26 pm
Effekte -> Effekte als Timer Im Timer-Aufruf gehst du dann einfach alle Clonks durch und erstellst per CreateContents ein Objekt. Die ID suchst du dann einfach zufällig aus einem Array raus (zB [FLNT, SFLN, EFLN]).
Liech Fregattenkapitän
Alter : 33 Anmeldedatum : 02.02.09
Thema: Re: objekte nach einer bestimmten zeit in die han des clonkes ? Sa Okt 09, 2010 6:33 pm
Ich würde mal behaupten Effekte sind für jemanden der keine Lösung hierfür weiß reiner Overkill, damit sollte man sich erst auseinandersetzen wenn man, aus welchem grund auch immer, etwas elegant lösen möchte.
Wenn du es vom Szenario aus erreichen möchtest gibt es hierzu den ScriptCounter (Er funktioniert wirklich nur im Szenario Script, nicht in Objekten!). Bei Initialisierung rufst du einmal ScriptGo(true); und definierst dir eine Funktion