CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MG schießt nicht :(

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

MG schießt nicht :( Empty
BeitragThema: MG schießt nicht :(   MG schießt nicht :( EmptySa Feb 20, 2010 11:42 pm

Also ich hab für Hazard so eine Mg-Stellung mit einem Drehbaren MG gemacht und ich hab das Problem,dass das MG zwar nachläd (ich sehe kein HUD),aber dann nicht feuert...Ich poste einfach mal die scripts des Hauptteils und des Mg´s selber.

Hauptteil:
Spoiler:

Und das Geschütz:
Spoiler:

Und ja ich hab das in gewisser Weise von Hazard Ships geklaut,aber da wars ja auch so dass man ein Waffensystem bekommen hat und dann gefeuert hat...
Nach oben Nach unten
Vadim_Rodin
Kadett
Kadett
Vadim_Rodin


Männlich Alter : 26
Ort : Scheer
Anmeldedatum : 19.01.09

MG schießt nicht :( Empty
BeitragThema: Re: MG schießt nicht :(   MG schießt nicht :( EmptySa Feb 20, 2010 11:49 pm

kommen da errors?
Nach oben Nach unten
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

MG schießt nicht :( Empty
BeitragThema: Re: MG schießt nicht :(   MG schießt nicht :( EmptySo Feb 21, 2010 12:39 am

Nein. Das macht hald das Nachladegeräusch und dann Steht da "50 ENAM nachgeladen" und dann schießts aber nicht wenn ich werfen drücke.
Und wie gesagt ich seh die Munitionsanzeige nicht.
Nach oben Nach unten
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

MG schießt nicht :( Empty
BeitragThema: Re: MG schießt nicht :(   MG schießt nicht :( EmptySo Feb 21, 2010 4:02 am

Soll ich es vielleicht mal Hochladen? (ja ich weiß,momentan ist sowieso nur Mozart da,aber trotzdem)
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

MG schießt nicht :( Empty
BeitragThema: Re: MG schießt nicht :(   MG schießt nicht :( EmptySo Feb 21, 2010 2:07 pm

Du bruachst vermutlich noch diesen Scriptteil:
Code:

public func UpdateCharge(object driver)
{   
 var hud = driver->GetHUD();
  if(hud) hud->Update(this(), driver->AmmoStoring(),driver);
  return 1;
}
Nach oben Nach unten
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

MG schießt nicht :( Empty
BeitragThema: Re: MG schießt nicht :(   MG schießt nicht :( EmptySo Feb 21, 2010 3:00 pm

Also das HUD seh ich immer noch nicht (trotzdem danke),mein Hauptproblem ist aber,dass das MG einfach nicht schießt nachdem es nachgeladen hat aber ich echt keine Ahnung woran das liegen könnte..
Nach oben Nach unten
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Tundanér


Männlich Alter : 29
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

MG schießt nicht :( Empty
BeitragThema: Re: MG schießt nicht :(   MG schießt nicht :( EmptySo Feb 28, 2010 3:37 pm

Also ich hab das MG mal hochgeladen:
CLICK
Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MG schießt nicht :( Empty
BeitragThema: Re: MG schießt nicht :(   MG schießt nicht :( Empty

Nach oben Nach unten
 
MG schießt nicht :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verfolgungstorpedo
» Spawnpoints geh nicht
» Rohr funktioniert nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: