CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Assasinenschlacht

Nach unten 
+3
Lucutus
Bowserkoopa
Lord Helmchen
7 verfasser
AutorNachricht
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptyMi Jan 27, 2010 6:42 pm

http://www.file-upload.net/download-2201483/Assasinenschlacht.c4s.html

bei dem szen geht es um eine Schlacht zwischen zwei verfeindeten Assasinenclans um einen Berg aus Kristall und Gold.
Jedes Team hat eine recht gut ausgerüstete Burg.


Ich lads hier hoch um eure Meinung und evt Verbesserungsvorschläge zu hören Smile


Hier ist die verbesserte Form:
http://www.file-upload.net/download-2207062/Assasinenschlacht.c4s.html

PS: denkt ihr das Szen wäre schon CCAN reif?


Zuletzt von Lord Helmchen am Fr Jan 29, 2010 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptyDo Jan 28, 2010 5:18 pm

Gut ausgerüstete Burgen, viele Angriffsmöglichkeiten und ne heftige Schlacht. So muss ein Szen für mich aussehen. Freu mich schon mal, das Szen zu testen.
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptyDo Jan 28, 2010 8:00 pm

Dieses Szenario gefällt mir wirklich sehr. Gibt es noch erweiterungen?
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptyFr Jan 29, 2010 3:02 pm

Freut mich dass es euch gefällt Smile
Und ja ich habs noch verbessert ich hab den Tunnel aus dem das Wasser kommt begehbar gemacht und den Berg besteigbar(mit Enterharken) ich hab auf jeder Seite des Berges auf nem Plateau eine Hütte platziert, in der man sich verschanzen kann.

Soll ich das neue Seilpack auch noch rein machen und/oder nen Nacht hintergrund machen?

E:habs jetzt im CCAN hochgeladen mal schaun wie es dort ankommt


Zuletzt von Extremclonk am Fr Jan 29, 2010 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verschobenen Eintrag hierhinein editiert)
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptyMo Feb 01, 2010 3:06 pm

Ich hätte auch noch so ein Objekt so wie ein Wasserfall. Du könntest auch das es immer Tag wird und dann wieder Nacht.
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Spiederschwein
Kadett
Kadett
Spiederschwein


Männlich Anmeldedatum : 04.07.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptyMo Feb 01, 2010 4:20 pm

Ein paar Anregungen
-in den Burgen ist Erde auf dem Boden (man kann die Erde glatt darstellen lassen)
-man könnte das Erdreich fest machen (damit man das Level während der Schlacht nicht um gräbt oder großartig unterirdisch Campt) (es sei denn es soll ein Siedellevel sein)
-kein Lehm oder Beton Aktivieren

PS. Man kann In CCAN seine Szenarien als "unfertig" kennzeichnen.
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptyMo Feb 01, 2010 6:08 pm

ok, wie macht man dass die erde unter der burg gerade ist und wie mache ich dass sie unzerstörbar ist? muss ich da extra ein neues material erstellen oder kann ich das auch so am script oder so ändern?
Nach oben Nach unten
Spiederschwein
Kadett
Kadett
Spiederschwein


Männlich Anmeldedatum : 04.07.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptyMo Feb 01, 2010 11:05 pm

So weit ich weiß muss man ein neues Material erstellen oder es gibt auch eine Regel die alle Materialien unzerstörbar macht
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptySa Feb 06, 2010 12:11 pm

wo finde ich diese regel?
Nach oben Nach unten
Spiederschwein
Kadett
Kadett
Spiederschwein


Männlich Anmeldedatum : 04.07.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptySa Feb 06, 2010 7:58 pm

Sry das weiß ich jetzt nicht Razz
Schon lange her das ich die gesehen hab
Es gibt bestimmt ein Befehl in der Defcore der das mittlerweile regelt
Nach oben Nach unten
Capueiraclonk
Oberst
Oberst



Anmeldedatum : 26.04.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptySa Feb 06, 2010 9:08 pm

Ich glaub wenn man bei der Defcore das Leben weg lässt, dann ist das Objekt unzerstörbar.
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptySa Feb 06, 2010 9:53 pm

Du kannst in deinem Szenario einen Material.c4g Ordner anlegen und darin Materialien erstellen die die Standart Materialien überladen. Kopiere einfach die Standartmaterialien die du verändern willst in den Ordner und lösche die Einträge DigFree=1, BlastFree=1, Blast2Object= ID.
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptySa Feb 06, 2010 10:33 pm

ah ok thx dann lade ich wahrscheinlich heut oder morgen noch die neue version hoch

EDIT: ich werde in zukunft die neuen versionen nur noch im ccan hochladen
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptyMi März 24, 2010 6:05 pm

kann mir vlt jemand sagen was ich noch verbessern könnte mir fällt nix mehr ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht EmptyMi März 24, 2010 11:22 pm

@Capueiraclonk: Du musst auch noch BlastIncinerate und ContentIncinerate wegmachen, damit es wirklich unzerstörbar ist. Zu "sterben" macht einem Gebäude sowieso nichts, in die Luft gejagt oder angesteckt zu werden schon.
Aber leider geht es so sowieso nicht, weil Erde 1. kein Objekt, sondern ein Material ist und daher keine DefCore hat, und 2. ist das, was nötig wäre und was du für ein Objekt meinst, sicherlich eine SolidMask.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assasinenschlacht Empty
BeitragThema: Re: Assasinenschlacht   Assasinenschlacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Assasinenschlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: