Wie kann ich das machen das das ganze Szenario dunkel ist und wenn man eine Fackel hat dann soll es rundum etwas heller werden. Braucht man da einen skript?
Wie stellt man dann die Sichtweite des Clonks eigentlich wieder auf den Standard zurück? Einfach ne hohe Zahl bei SetPlrViewRange eigeben?
Zum Problem noch:
Code:
protected func Initialize() { SetFoW(1); //Sind wir wieder großzügig SetPlrViewRange(500); }
Einfach im Szenario unter Initialize schreiben.
Toastbrot Kadett
Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: Dunkle welten Di Jan 12, 2010 8:28 pm
SetPlrViewRange verändert nicht die Sichtweite eines Spielers sondern eine Objectes du must also jedem Clonk des Spielers die Sichtweite entsprechend einstellen.
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Dunkle welten Di Jan 12, 2010 8:29 pm
sowqeit ich weiss kann man die Sichtweite nur bis zu einem best. Wert setzen, frag mich aber nicht welchen. Sonst wird alles dunkel glaub ich wenns zu hoch ist.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: Dunkle welten Do Jan 14, 2010 9:53 pm
Ne eben ich habe das vor. Schloss 8-8 habe ich nun will ich Schloss 5-8 machen und dort verwende ich die Hazard lichtern die dann einen kleinen teil des Szenarios heller macht.
PS: Bowserkoopa es funzt net?
NilsZ Admiral
Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Re: Dunkle welten Do Jan 14, 2010 10:35 pm
du musst das Die Erde mit SetMatAdjust oder so dunkel färben, dann noch nen passenden sky, gamma runter und alles ist duster. Ich hab die Befehle jetzt aber nicht im Kopf schau mal in die Online Doku.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: Dunkle welten Do Jan 14, 2010 10:37 pm
Okay mache ich. Aber das ganze hört sich wirklich kompliziert an