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Thema: ki bewegen lassen So Jan 03, 2010 4:12 pm
nachdem mein letzte frage nicht verständlich war wollte icch es nochmal fragen.
also ich habe ein szenario gemacht indem es um herr der ringe geht. aus der linke seite der karte hab ich es geschafft das orks als KI's nach rechts zur burg stürmen, aber ich weiß nicht wie ich meine ritter als KI's nach rechts laufen lassen kann das ein kampf in der mitte entsteht?
Ich hoffe meine frage war jetzt verständlich und bedanke mich für die antworten
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: ki bewegen lassen So Jan 03, 2010 4:14 pm
Ich bräuchte mal den Scriptteil wo du deine Ritter KI's erstellst.
Killer_King Generalmajor
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Thema: Re: ki bewegen lassen So Jan 03, 2010 4:27 pm
wie meinst du das ???
Killer_King Generalmajor
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Thema: Re: ki bewegen lassen So Jan 03, 2010 4:28 pm
also ich hab ein flint aus dem ritter rauskommen sie bleiben aber nur auf der stelle stehen und bewegen sie nicht aber sie sollten nach rechts laufen. das is der script vom flint
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: ki bewegen lassen So Jan 03, 2010 4:38 pm
func TimeOver(){ var pRitter=CastObjects(KNIG,1); pRitter->SetAction("Walk); pRitter->SetComDir(COMD_Right); SetAction("Activated2"); return(1); } func TimeOver2(){ var pRitter2=CastObjects(KNIG,2); pRitter->SetAction("Walk"); pRitter->SetComDir(COMD_Right); SetAction("Activated"); return(1);}
NOCH besser wäre es aber mit SetCommand() zu arbeiten. Damit kmannst du einem Clonk z.B sagen das er zu Objekt pObjekt laufen soll oder an eine bestimmte Koordinate.
Killer_King Generalmajor
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Thema: Re: ki bewegen lassen So Jan 03, 2010 4:53 pm
juhuuuu endlich vielen dank
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: ki bewegen lassen So Jan 03, 2010 4:56 pm
Killer_King schrieb:
juhuuuu endlich vielen dank
Bitte. Aber bitte formuliere deine Fragen das nächste Mal besser.
Killer_King Generalmajor
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Thema: Re: ki bewegen lassen So Jan 03, 2010 4:57 pm
mach ich und nochmal danke
Mozart Kanzler
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: ki bewegen lassen Mo Jan 04, 2010 12:18 am
Und nochmal was prinzipielles: Es wird dich scripttechnisch nicht viel weiter bringen, wenn du nur Scriptteile abtippst. Versuch sie zu verstehen.
JOK Fähnrich
Ort : In einer großen Stadt in Mittelfranken (Bayern) Anmeldedatum : 31.12.08
Thema: Re: ki bewegen lassen Mo Jan 04, 2010 1:20 am
Zitat :
Du solltest lieber die neue #strict Syntax benutzen.
NOCH lieber solltest du die neue #strict 2 Syntax benutzen.