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Thema: KI aus gegenständen Sa Jan 02, 2010 8:04 pm
ich habe ein flint aus dem krieger herauskommen. wie mache ich es das die krieger gleich nachdem sie gespawnt wurden nach rechts laufen? danke!
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: KI aus gegenständen Sa Jan 02, 2010 8:05 pm
Könntest du den Text etwas besser formuilieren? Danke! PS: Man kann ihn mit pRitter->SetComDir(COMD_Right); nach rechts laufen lassen. SetComDir(iRichtung,pObjekt); iRichtung kann sein COMD_Left,Right,Up,Down,DownRight,DownLeft,UpLeft,UpRight. pObjekt ist das Objekt dessen Aktionsrichtung geändert werden soll. http://www.clonk.de/docs/de/sdk/script/fn/SetComDir.html
Killer_King Generalmajor
Alter : 30 Ort : irgendwo in baden württemberg Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: KI aus gegenständen Sa Jan 02, 2010 9:18 pm
un wo muss ich das hinscripten ins gegenstand oder ins ritter
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: KI aus gegenständen Sa Jan 02, 2010 11:08 pm
Killer_King schrieb:
ich habe ein flint aus dem krieger herauskommen.
Aja was tut das zur Sache?
Zitat :
un wo muss ich das hinscripten ins gegenstand oder ins ritter
In den Gegenstand am besten. Aber das kannst du nicht einfach copy&past machen ich brauch den Objektscript wo der Ritter erstellt wird. Und wieso willst du ihn nach rechts laufen lassen? oO Ich check eig. garnix an deiner Problembeschreibung.
Mozart Kanzler
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: KI aus gegenständen So Jan 03, 2010 12:58 am
Hier ist close, bitte neues Topic mit ordentlicher Beschreibung. Guckst du hier.