Welches Pack sollte eingebaut werden,um Waffen zu nutzen?
EkeReloaded
11%
[ 2 ]
Hazard + einige eigene Waffen
22%
[ 4 ]
Western
6%
[ 1 ]
Ritter
39%
[ 7 ]
Fantasy
11%
[ 2 ]
M&M
11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Do Dez 31, 2009 4:08 pm
Und wenn mann die dorfbewohner trotzdem killen kann, bzw wenn alle tod sind, kann mann ja trotzdem die gebäude ungeniert kaputten
Tundanér Fregattenkapitän
Alter : 29 Ort : Rödental Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Do Dez 31, 2009 4:11 pm
Erwartet keine Wunder von mir. Vlt überlad ich die Häuser ja.
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Do Dez 31, 2009 4:12 pm
Dann sollen alle Bewohner einfach auf den Helden gehen SetCommand(pBewohner,"Attack",Hero); oder so ähnlich
Tundanér Fregattenkapitän
Alter : 29 Ort : Rödental Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Do Dez 31, 2009 4:13 pm
Das mit Attack ist in dem RPG sowieso ein Problem, da die Leute keinen Owner haben und deshalb konnte auch Gamer schon den Dieb nicht erledigen.
Edit: Vielleicht lag es auch an den Physicals, wer weiß.
Lucutus Marine
Alter : 27 Anmeldedatum : 30.08.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Do Dez 31, 2009 6:15 pm
Nun und ich der Schurke bin im UNtergrund. Habe ich keine gehilfen?
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Do Dez 31, 2009 8:15 pm
Tundanér schrieb:
Das mit Attack ist in dem RPG sowieso ein Problem, da die Leute keinen Owner haben und deshalb konnte auch Gamer schon den Dieb nicht erledigen
Und wenn du GetPlayerCount() als Owner nimmst? Dann wird einfach ein neuer "Spieler" hinzugefügt.
Tundanér Fregattenkapitän
Alter : 29 Ort : Rödental Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Do Dez 31, 2009 8:22 pm
Hier noch mal die neueste Version. Gab nur eine kleine Änderung, jetzt hat Z-Star Ritter als Unterstützer (4 Stück), die mit dem Bogen angreifen. Dann muss ich noch welche mit Schwertern etc. machen, nur dass es da ein Problem gibt, und zwar schlagen die sich nicht die Köpfe ein. Dennoch hier die aktuelle Version:
Alter : 29 Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Fr Jan 01, 2010 12:04 am
ich kanns downloaden aber es hat 12 mb o0
mr.lool Kadett
Alter : 27 Ort : Rostock Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Fr Jan 01, 2010 12:09 am
downloaden kann ich es auch, das bezog sich auf boswerkoopas post
der kleine boss Vizeadmiral
Alter : 29 Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria Anmeldedatum : 21.03.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Fr Jan 01, 2010 12:11 am
Frage: Wie soll man zu der Truhe rauf kommen? Der Spam steht ja nicht mehr daneben?
mr.lool Kadett
Alter : 27 Ort : Rostock Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Fr Jan 01, 2010 12:18 am
frag ich mich auch, was ist denn da drinne?!
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Fr Jan 01, 2010 12:33 am
der Pilz und der Goldwipf...
mr.lool Kadett
Alter : 27 Ort : Rostock Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Fr Jan 01, 2010 1:01 am
wofür ist das?
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Fr Jan 01, 2010 1:11 am
um 2 der 3 Quests zu beenden...
mr.lool Kadett
Alter : 27 Ort : Rostock Anmeldedatum : 26.05.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Fr Jan 01, 2010 1:12 am
achso wusst ich garnicht
Tundanér Fregattenkapitän
Alter : 29 Ort : Rödental Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Fr Jan 01, 2010 3:18 pm
@Bowserkoopa: Ja,man kann alle Dateien sehen. Aber den Server hatte ich eh noch frei.
Das Problem mit der Kiste hatte ich völlig vergessen was davorzustellen,mach ich noch
Leider dauert der Upload bei ca. 23kb/s immer total ewig, weshalb ich eigentlich versuche immer nur größere Updates hochzuladen.
Außerdem suche ich eventuell immer noch Leute,die mir ein bisschen unter die Arme greifen könnten mit Ideen etc. (Ich weiß,dass das in fast jedem Post von mir steht!)
Wasserwipf General
Alter : 28 Ort : Schweiz / Aargau Anmeldedatum : 14.08.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Fr Jan 01, 2010 4:06 pm
also ich könnt dich in sachen graphiken n bischen unterstützen.
Tundanér Fregattenkapitän
Alter : 29 Ort : Rödental Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Sa Jan 02, 2010 2:43 pm
Das wäre nett, zudem bräuchte ich ne Regel,die Gebäude Unzerstörbar macht.
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Sa Jan 02, 2010 3:39 pm
Tundanér schrieb:
Das wäre nett, zudem bräuchte ich ne Regel,die Gebäude Unzerstörbar macht.
Wenn du das machen wilslt mach einfach deine eigenen Gebäude und schraub in der DefCore "BlastIncernate" seeehr hoch.
Tundanér Fregattenkapitän
Alter : 29 Ort : Rödental Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Re: CNDG-RPG v1.0 Sa Jan 02, 2010 3:50 pm
Aber dann verbraucht das Szen ja noch mehr Speicherplatz.
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Btw,das mit SetCommand(this(),"Attack",FindObject(DIEB)); funzt nicht, Gamer haut dem Dieb immer noch nicht den Schädel ein. Sollte ich vielleicht Scriptspieler einbauen,damit der Owner des Diebs und von Gamer jemand anderes ist??