Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo :O Anmeldedatum : 28.09.09
Thema: 1 Minute jede Sekunde heilen Mi Nov 04, 2009 7:59 pm
Hi, ich möchte ein Objekt machen dass wenn der Clonk es aktiviert es verschwindet (wel es ja gegessen wird) udn den Clonk dann 1 Minute heilt. Leider bekomme ich auch keine Errors an denen es liegen könnte, und ich weiß nicht was an dem Script falsch ist.
func Heal(object pClonk, int health, int time) { Schedule("DoEnergy(health, pClonk)", 36, time, this); }
schonmal danke
Toastbrot Kadett
Anmeldedatum : 10.03.09
Thema: Re: 1 Minute jede Sekunde heilen Mi Nov 04, 2009 8:06 pm
Ich glaube der Schedulecall wird nicht ausgeführt weil das Object entfernt wird du solltest statdessen einen Effect nehmen
Teehee Brigadegeneral
Alter : 27 Ort : Irgendwo im Nirgendwo :O Anmeldedatum : 28.09.09
Thema: Re: 1 Minute jede Sekunde heilen Mi Nov 04, 2009 8:11 pm
An einen Effekt hab ich auch schon gedacht, aber mit denen kenne ich mich nicht so gut aus. Wäre es nicht auch möglich das Objekt irgendwie in einen nicht einsammelbar udn sehbar Status zu versetzen und an den Clonk zu atachen, es den Script ausführen lassen und danach löschen lassen? Oder wäre da ein Effekt doch besser? xD
Flinti Kadett
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Thema: Re: 1 Minute jede Sekunde heilen Do Nov 05, 2009 12:52 am
Kann nicht klappen. pClonk und health gibt es schon nicht mehr, wenn das Script ausgeführt wird
Nimm einen vernünftiten Effekt
PS:(Wenn doch bloß mein Tutorial mal fertig würde -.-)