CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1 Minute jede Sekunde heilen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Teehee
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Teehee


Männlich Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :O
Anmeldedatum : 28.09.09

1 Minute jede Sekunde heilen Empty
BeitragThema: 1 Minute jede Sekunde heilen   1 Minute jede Sekunde heilen EmptyMi Nov 04, 2009 7:59 pm

Hi,
ich möchte ein Objekt machen dass wenn der Clonk es aktiviert es verschwindet (wel es ja gegessen wird) udn den Clonk dann 1 Minute heilt. Leider bekomme ich auch keine Errors an denen es liegen könnte, und ich weiß nicht was an dem Script falsch ist. Sad

Essen:
Code:
/*-- Pille A6 --*/

#strict 2

#include BMFS

func Activate(pClonk)
{
  Heal(pClonk, 6, 60);
  return(RemoveObject());
}

Includetes Hilfsobjekt:
Code:
/*-- Blue Moon Essenssystem --*/

#strict 2

func Heal(object pClonk, int health, int time)
{
  Schedule("DoEnergy(health, pClonk)", 36, time, this);
}

schonmal danke Smile
Nach oben Nach unten
Toastbrot
Kadett
Kadett
Toastbrot


Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

1 Minute jede Sekunde heilen Empty
BeitragThema: Re: 1 Minute jede Sekunde heilen   1 Minute jede Sekunde heilen EmptyMi Nov 04, 2009 8:06 pm

Ich glaube der Schedulecall wird nicht ausgeführt weil das Object entfernt wird du solltest statdessen einen Effect nehmen
Nach oben Nach unten
Teehee
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Teehee


Männlich Alter : 27
Ort : Irgendwo im Nirgendwo :O
Anmeldedatum : 28.09.09

1 Minute jede Sekunde heilen Empty
BeitragThema: Re: 1 Minute jede Sekunde heilen   1 Minute jede Sekunde heilen EmptyMi Nov 04, 2009 8:11 pm

An einen Effekt hab ich auch schon gedacht, aber mit denen kenne ich mich nicht so gut aus. Wäre es nicht auch möglich das Objekt irgendwie in einen nicht einsammelbar udn sehbar Status zu versetzen und an den Clonk zu atachen, es den Script ausführen lassen und danach löschen lassen? Oder wäre da ein Effekt doch besser? xD
Nach oben Nach unten
Flinti
Kadett
Kadett



Männlich Alter : 31
Anmeldedatum : 07.04.09

1 Minute jede Sekunde heilen Empty
BeitragThema: Re: 1 Minute jede Sekunde heilen   1 Minute jede Sekunde heilen EmptyDo Nov 05, 2009 12:52 am

Kann nicht klappen. pClonk und health gibt es schon nicht mehr, wenn das Script ausgeführt wird Wink

Nimm einen vernünftiten Effekt Smile

PS:(Wenn doch bloß mein Tutorial mal fertig würde -.-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Minute jede Sekunde heilen Empty
BeitragThema: Re: 1 Minute jede Sekunde heilen   1 Minute jede Sekunde heilen Empty

Nach oben Nach unten
 
1 Minute jede Sekunde heilen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jede Menge komplizierte Fragen [Hazard based]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: