Alter : 30 Ort : Karlsruhe Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Clunkerjagd durch einsammeln Fr Sep 11, 2009 12:27 pm
So hallo! Da bin ich wieder
Ich habe eine Frage an euch. Wie kann man das machen, dass man wenn man einen Goldklumpen einsammelt, dass man 5 Clunker bekommt und der dann verschwindet.
Der folgende Script sitzt schon im System.c4g. mir fehlt nur das mit den Clunkern.
Mein Script schrieb:
#strict 2 #appendto GOLD
func Entrance() //Der Einsammel-Callback xP { Sound("Cash"); RemoveObject(this()); return(MakeMoney()) }
func MakeMoney() { //Hier der Befehl, der mir Clunker Macht. Kenn ich aber nicht :C }
der kleine boss Vizeadmiral
Alter : 29 Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria Anmeldedatum : 21.03.09
func Entrance(object pContainer) //Der Einsammel-Callback xP pContainer ist der einsammler { Sound("Cash"); RemoveObject(this()); DoWealth(/*hier die spielernummer von object pContainer rausfinden hab den Befehl grad nich da*/, 5);// }
func Entrance(object pContainer) //Der Einsammel-Callback xP pContainer ist der einsammler { Sound("Cash"); RemoveObject(this()); DoWealth(/*hier die spielernummer von object pContainer rausfinden hab den Befehl grad nich da*/, 5);// }
Man muss vorallem erst den Geldwert erhöhen und dann RemoveObject() aufrufen sonst ist der Weg und die Funktion zum eldmachen wird nicht ausgefürht.
imperatoerchen Brigadegeneral
Alter : 29 Ort : Ebersberg Anmeldedatum : 23.03.09