CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fliegender Clonk

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
YoCed
Vizeadmiral
Vizeadmiral
YoCed


Männlich Alter : 28
Ort : Rheine
Anmeldedatum : 23.05.09

Fliegender Clonk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegender Clonk   Fliegender Clonk - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 9:58 pm

Die einzige Möglichkeit, die ich kenne, um 3D Grafiken zu erstellen ist BlenderClonk, nur versteh ich da kein Wort!
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Fliegender Clonk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegender Clonk   Fliegender Clonk - Seite 2 EmptySo Jul 05, 2009 10:44 pm

BlenderClonk kann ich halb (zumindest Clonks rendern u.ä.) aber sonst wird das schwierig. Ich mach eigentlich njur Objektgrafiken, wobei ich mir diese meinstens auch aus dem Inet suche. Umfärben kann ich (am besten mit Gim. So Helligkeits/KOntrastspielchen u.ä.
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Fliegender Clonk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegender Clonk   Fliegender Clonk - Seite 2 EmptyMo Jul 06, 2009 9:37 am

Naja, bei nem Upload mache ich daraus nen Scharzen Drachen, deshalb habe ich mir zur ActMap auch gleich nen zugehörigen Raster gemacht für den Grafiktausch. Die Dinger sind echt nützlich. Ein Schwarzer Drache(komplett Schwarz) mit zwei roten Augen wäre ja eigentlich nicht so schwer. Umfärben ginge ansonsten ja auch in Clonk selbst mir RGB recht gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fliegender Clonk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fliegender Clonk   Fliegender Clonk - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fliegender Clonk
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Clonk "zusehen"
» Musik in Clonk
» Clonk anhalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: