Ist das ein Anfängerscript? Wenn ja, kann ich es ja dareinschreiben.
Mozart Kanzler
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 3:57 pm
Das macht doch keinen sinn Das gibt ein Objekt dass, wenn es bei der Initialisierung hittet einen Clonk erzeugt und sich danach selber removed. im spiel selber wird bei einem hit nichts passieren
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 4:01 pm
einfach das func InitializePlayer() weglassen. dann müsste es gehen, oder vertu ich mich da?
Mozart Kanzler
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 4:10 pm
Jap, dazu noch die { und das } ganz am ende
YoCed Vizeadmiral
Alter : 28 Ort : Rheine Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 4:15 pm
Also bei mir funktioniert es so. ich hab einfach neues Objekt gemacht und dann das script eingefügt. Und als ich es dann geworfen habe, erschien ein Clonk, den ich steuern konnte...
Mozart Kanzler
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 4:22 pm
o_O dann erklär dem laien (mir) welche funktion das InitializePlayer() hat
imperatoerchen Brigadegeneral
Alter : 29 Ort : Ebersberg Anmeldedatum : 23.03.09
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 4:29 pm
Das wäre echt interessant. Will ich auch wissen
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 4:34 pm
wobei mich eher wundert dass es funktioniert^^ aber ja, warum denn bitte das InitializePlayer()?
YoCed Vizeadmiral
Alter : 28 Ort : Rheine Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 4:46 pm
Ähm, ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen, dass man das InitializePlayer() für MakeCrewMember braucht... Weiß auch nich wie ich darauf gekommen bin... Aber funktionieren tuts ja^^
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 6:12 pm
komisch, dürfte eigentlich nicht funktionieren...
probiers mal wenn du InitializePlayer() { und das } am ende weglässt obs dann immer noch tut.
Mozart Kanzler
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 6:14 pm
Eigentlich ist IntializePlayer() wie Hit() Hit wird aufgerufen wenn das Objekt ein Pixel trifft, Initialize Player wenn die Spieler erzeugt werden.
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 6:17 pm
_Wo_ ist hier die gleichheit?
Mozart Kanzler
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: Objekt zur erschaffung von Aliens Fr Jun 26, 2009 7:06 pm