CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Super Mario Pack - Final Version

Nach unten 
+15
Lucutus
Pitri
Umezawa
Paperkoopa
der kleine boss
Simsi
YoCed
reinei
trike994
Patta
Gamer
Wolfes
Burning Thing
Extremclonk
Bowserkoopa
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 8:58 pm

Rechtsklick->Ziel speichern unter...
Nach oben Nach unten
Paperkoopa
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Paperkoopa


Männlich Alter : 28
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 17.06.09

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Sep 11, 2009 9:00 pm

danke Wink
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Okt 09, 2009 3:07 pm

So nun arbeite ich wieder etwas intensiver am Super Mario Pack. Aber dieses mal dürft ihr Wünsche äußern, die in der nächsten Version dabei sein sollen. Auch wenns net so sehr mariomäßig dazupasst, werd ichs einfügen vorausgesetzt genug wollen es. Außerdem werde ich mich mal an nem RPG dazu versuchen. Also äußert eure Wünsche bezüglich Objekte oder Storymäßiges
Nach oben Nach unten
Paperkoopa
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Paperkoopa


Männlich Alter : 28
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 17.06.09

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Okt 09, 2009 3:22 pm

ich finde den wandsprung von lugi toll aber vieleicht wäre es besser das klettern rauszumachen und stattdessen die chars an den wänden runterrutschen zu lassen (siehe NSMB)
das fänd ich echt cool Wink
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Okt 09, 2009 3:45 pm

Wäre vielleicht ne Möglichkeit. Allerdings müsste man den Wandsprung dann noch machen, dass er trotz Nicht-Klettern funktioniert. Werde wohl ne Mario-Version und ne Version für leute machen, die es clonkig haben wollen, machen. Noch welche Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Umezawa
Feldmarschall
Feldmarschall



Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySa Okt 10, 2009 12:23 pm

Bowserkoopa schrieb:
Wäre vielleicht ne Möglichkeit. Allerdings müsste man den Wandsprung dann noch machen, dass er trotz Nicht-Klettern funktioniert.
Änder die kletter Action doch einfach zu einer wandrutsch Action und setz im StartCall die Richtung nach unten. Oder So
Nach oben Nach unten
Paperkoopa
Brigadegeneral
Brigadegeneral
Paperkoopa


Männlich Alter : 28
Ort : Bayern
Anmeldedatum : 17.06.09

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySa Okt 10, 2009 1:50 pm

Sowas hab ich mir auch schon gedacht.
Der Mario soll einfach nach unten klettern sobald er eine Wand berührt und die klettergrafik ist dann halt des rutschen.
Mit Springen macht er dann den Wandsprung und mit Links/Rechts geht er dann von er Wand runter.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySo Okt 25, 2009 10:21 pm

So bin dann mal an der Wandrutsch-Sache dran, aber gibts noch irgendwelche Wünsche für zukünftige Objekte? Sollte jemand auch was für mich haben, wäre ich natürlich auch froh Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyDo Okt 29, 2009 11:20 pm

allerdings, ich hätte nen wunsch:
könntest du das für CE (4.95.5 [084]) bringen?
büdde büdde büdde...
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Okt 30, 2009 11:19 am

CE? Tuts da nicht? Was muss man denn tun, um es dazu anzupassen? Schätze mal wieder auf den #strict Standard zurückzukehren und Operatoren und so umzuschreiben.

EDIT: Sagt mal, würde euch eine Projektseite gefallen? Dann hättet ihr ihr nen Changelog sowie ein paar Bilder zu den Versionen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Okt 30, 2009 5:48 pm

es gibt schon viel zu viele, und nach ein paar wochen geht man sowieso nicht mehr rauf, daher würde ich dir davon abraten, oder du stellst es bei mir rein... =D
Nochmal zu CE. Er sagt immer das ich ne neue engine brauch (rage), daher macht er das erst gar nicht...
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Okt 30, 2009 6:08 pm

ja, es gibt in der DefCore der Objekte den Punkt Version, da musst du be9i allem das eintragen was du hast als Edition
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Okt 30, 2009 6:16 pm

Ja, das müsste man eigentlich leicht bewerkstelligen können. Sind die Objekte überhaupt OpenClonk Kompatibel? Ansonsten müsst ichs ja wieder umstellen.
Zitat :
es gibt schon viel zu viele, und nach ein paar wochen geht man sowieso nicht mehr rauf, daher würde ich dir davon abraten, oder du stellst es bei mir rein... =D
Aber würde eben etwas übersicht verschaffen. Außerdem bräuchte ich ja langsam einige Leute die mir helfen, da könnte man dann noch sonst was auf die Seite einbauen, damit man Kontakt zueinander hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Okt 30, 2009 6:22 pm

wie schon gesagt, du kannst es bei mir machen, oder du machst ein neues Forum (so wie Z-Star immer =D) oder du machst keines.
und du schreibst dann auf jeden Fall noch mal die Version nummer um (kannst ja extra für mich ne neue Edition machen) und dann sachste bescheid.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Okt 30, 2009 6:29 pm

Ok, dann wird eben anstelle von 6.2 eben 1.0 geschrieben. Damit kann ich auch leben.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2009 4:10 pm

Gibt es eigentlich irgendwelche Objektwünsche dazu? Also irgendwas was ich machen könnte? Momentan arbeite ich zwar grade an dem Typen in meinem Avatar, aber wenn ich sonst was machen könnte, könnt ihr es mir einfach sagen.

EDIT: Hab dann ne kleine Projektpage gebastelt, allerdings nicht wirklich viel Arbeit da reingesteckt, da man die Page nach ein paar Besuche ohnehin nicht mehr aufruft Laughing Naja, aber ne kleine Webpräsenz kann ja nie schaden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2009 1:22 pm

gibt es dein Pack auch auf CCAN?
Machst du denn noch ein Pack für CE?
Brauchst ja nur Versionsnummer ändern und ein paar Sachen ändern. Die Projektseite ist echt gut geworden. Ich könnte mich weiterhin u sie kümmern, wenn du möchtest, also z.B. News und so was rein schreiben, regelmäßig Fragen beantworten, Kritik zusammenfassen,...
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2009 1:55 pm

auf dem CCAN gibts das noch nicht. CE-Version kann ich ja sonst mal machen, müsste da mal schauen. Also im Moment suche ich eigentlich noch Mitarbeiter, weil das ganze langsam echt viel wird. Damit man auf der Projektpage was machen kann, müsste man ja erst mal ein Team fürs Pack haben.
Nach oben Nach unten
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2009 2:09 pm

ja, kannst mir immernoch aufgaben geben Wink
aber halt nur grafisch, und ich bin nur am we und mittwoch da, kann aber sonst auch arbeiten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2009 2:23 pm

ich mach alles, was nicht mit clonken zutun hat, weil ich nicht gut dadrin bin. aber wie schon gesagt, ansonstens mach ich alles.

EDIT: Hab mich mal angemeldet.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2009 4:47 pm

Naja, nen Changelog und ne Liste vorhandender Objekte oder so wäre ja auch hilfreich. Außerdem könnte man ja einige Maps anfertigen, denn die werden ja irgendwie außen vor gelassen. Nen Rundenordner könnte man ja auch noch machen. Also da gibt schon noch auch so einiges zu machen.
Nach oben Nach unten
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2009 6:22 pm

grafiken, und maps bauen ist ein kleiner unterschied Wink
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySa Nov 07, 2009 7:14 pm

Meinte schon Maps machen. Wir haben ja fast keine Szens zu dem Pack. Grafiken müsste man natürlich schon mal erneuern, aber das kommt erst noch.
Nach oben Nach unten
trike994
Konteradmiral
Konteradmiral



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 10.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySo Nov 08, 2009 4:25 pm

eben, aber im map bauen bin ich nich soo gut..
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 EmptySo Nov 08, 2009 5:03 pm

Mir fällt nie ne richtige Map ein, die sowohl clonkig als auch mario-mäßig ist. Also wenn jemand ein paar Objekte oder Szens hat, kann er sie mir ruhig schicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Pack - Final Version   Super Mario Pack - Final Version - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Pack - Final Version
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Space Universe Pack
» Turok Pack Beta
» Neue Version von Etagenkampf --> oder doch nicht?
» Star Wars Pack Beta + Szen
» Frage zu Hazard-Pack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: