CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 draw map und keep map creator

Nach unten 
+2
Toastbrot
Wolfes
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wolfes
General
General
Wolfes


Männlich Alter : 29
Ort : :/
Anmeldedatum : 21.02.09

draw map und keep map creator - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: draw map und keep map creator   draw map und keep map creator - Seite 2 EmptyFr Jun 12, 2009 9:35 am

Also ich erkläre mal was ich mir vorgestellt habe:

1.Ich will ein RP machen (ala RP-Wirtschaft)mit 10 Teams aka 10 Player(1.Müssen ja nicht alle Mitspielen 2.man sind das dumme Abkürzungen(aka,ala,XD))

2.Bestimmte Gruppen sollen Bergbau bzw. Rohstoffe bringen(ich neheme extra nicht anschaffen(XD))/abbauen.Hier zu sollen NUR Kohle, Schwefel, Erz abgebaut werden.

3.Ich bräuchte noch ein Handelsystem(siehe RP-Wirtschaft), womit man dann den anderen Mitspieler für seine Erträge bezahlen kann.
___________________________________________________________________________________________________

Also ich hab mal in die Doku geguckt(wegen InitializePlayer() aber ich hab es nicht gefunden(wegen den parametern))und habe dann SetPlayerTeam gefunden. Ich bräuchte den Befehl aber umgeckert. Statt das einem Player(ID 1) das Team 1 zu geordnet wird, brauche ich das Team 1 Player 1 zugeordnet wird.Das macht so Sinn weil jedes Team andere Vorraussetzungen hat. Aus diesem Grund bitte ich euch ob einer bitte mir den script sagen könnte die Doku sagt nähmlicbn nicht viel Razz
___________________________________________________________________________________________________

Das mit den Spwanpoints hab ich mir i-wie leichter vorgestellt >.<
So in etwa habe ich mir das vorgestellt:
If guckt ob bereits das material gemacht wurde else erstellt das objekt aber bei mir geht das nicht ://
Nach oben Nach unten
 
draw map und keep map creator
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Scripthilfe-
Gehe zu: