CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Suche jemanden für neuen Clonk

Nach unten 
+11
Mega Hazard
Dragonclonk
NilsZ
Gamer
Simsi
Vadim_Rodin
Soterotu
Umezawa
Bowserkoopa
Höfi
JustinW96
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
JustinW96
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 27
Ort : Uetze/ Eltze
Anmeldedatum : 04.03.09

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyMi März 04, 2009 4:16 pm

ICH ein kompletter neuling in sachen scripten, suche jemanden der mir Schritt für Schritt erklährt wie ich mich einen Clonk scripte.
Er währe echt super, wenn mir einer hillft cheers
Nach oben Nach unten
Höfi
SFT
SFT
Höfi


Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 20.10.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyMi März 04, 2009 4:19 pm

Also als erstes solltest du diech mal bei den Tutorials umsehen.
https://cndg.forumieren.de/tutorials-f3/
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyMi März 04, 2009 4:47 pm

Für einen Anfänger wäre es am besten, erstmal nur die Grafik eines normaloclonks zu ändern. Dann kann man dem Skripte einverleiben und dann später bessere Grafiken erstellen. Aber wir alle sind stehts zu Diensten. Wenn du eine bestimmtes Skript brauchst musst du das nur im Anfragenforum posten, da wird dir alles erklärt.
Nach oben Nach unten
JustinW96
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 27
Ort : Uetze/ Eltze
Anmeldedatum : 04.03.09

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Hab ja schon gesucht   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyMi März 04, 2009 6:16 pm

Ich hab ja schon ich den Tutorials geguckt aber dort nichts gefunden... und ich wollte ja nen clonk in einer art rüstung machen.
Nach oben Nach unten
Umezawa
Feldmarschall
Feldmarschall



Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyMi März 04, 2009 6:29 pm

Dann brauchst du zuerst die Graphik für einen Clonk mit Rüstung. Das machst du am besten mit Blenderclonk, oder, wenn es nicht ganz so schön sein brauch, malst du den Originalclonk an.
Nach oben Nach unten
Höfi
SFT
SFT
Höfi


Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 20.10.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyMi März 04, 2009 6:30 pm

Dann mach dich ertsmal an die Grafik.
Versuch einfach mal den Originalclonk zu ändern.
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyMi März 04, 2009 7:01 pm

Und soll der Clonk irgendwelche besonderen Fähigkeiten haben?
Nach oben Nach unten
Soterotu
Generalleutnant
Generalleutnant
Soterotu


Männlich Alter : 31
Ort : Einsames Dorf in Oberfranken
Anmeldedatum : 27.01.09

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyMi März 04, 2009 8:15 pm

soweit ich weiß Inkludieren alle anderen Clonks (außer der Clonk selbst(durch die Tatsache werden die sachen was in einem CLNK Appendto stehen auf alle clonks übertragen )) das Script vom Clonk

Heißt:
Code:
 
//Dein Clonk//

#strict 2
#include CLNK
//und ab hier das was an deinem Clonk anders sein soll
//also irgentwelche besonderen fähigkleiten oder änliches

Nach oben Nach unten
JustinW96
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 27
Ort : Uetze/ Eltze
Anmeldedatum : 04.03.09

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Antwort   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyDo März 05, 2009 4:02 pm

Blenderclonk funktioniert bei mir nicht, weil er wegen python rummeckert. Mein clonk soll keine besonderen Fehigkeiten haben, auser das er nicht bauen soll und nicht mit ner Schaufel sondern mit den Händen graben soll. Ich weiß auserdem nicht wie ich in das Script reinschreibe das es z.B. Bild 1-5 als "Laufgrafik" nehmen soll.
Nach oben Nach unten
JustinW96
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 27
Ort : Uetze/ Eltze
Anmeldedatum : 04.03.09

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Doppelpost   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyDo März 05, 2009 4:05 pm

Erstmal... sry. wegen dem Doppelpost aber mein Clonk sollte ungefähr aussehen wie: http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/1/1a/Ultra-Marine.JPG
Also wie so ein echter Space Marine aus Warhammer.
Nach oben Nach unten
Höfi
SFT
SFT
Höfi


Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 20.10.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyDo März 05, 2009 4:31 pm

bin leider kein grafiker, aber hast du das tut aus dem grafiken forum probiert?
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyDo März 05, 2009 5:57 pm

Also das Bild 1-5 geht echt einfach. DAs muss in der ActMap geändert werden. Lösche dort die Aktion "Build" raus und dann kann er nicht mehr bauen. Und für Bild 1-5 einfach eine Aktion erstellen und dort bei Lenght reinschreiben. Das sind die Anzahl Bilder der Aktion.
Nach oben Nach unten
Vadim_Rodin
Kadett
Kadett
Vadim_Rodin


Männlich Alter : 26
Ort : Scheer
Anmeldedatum : 19.01.09

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyDo März 05, 2009 9:03 pm

hmm grafiken kann nieman :/ wenn ichs mir so anseh weil es ein script forum ist ^^
aber Manche hier im forum können das
^^
Willst du ne Warhammer map machen Question ^^
Nach oben Nach unten
Umezawa
Feldmarschall
Feldmarschall



Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyFr März 06, 2009 12:31 am

JustinW96 schrieb:
Blenderclonk funktioniert bei mir nicht, weil er wegen python rummeckert.
Hast du Python installiert?
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyFr März 06, 2009 4:06 pm

JustinW96 schrieb:
Blenderclonk funktioniert bei mir nicht
frag bei sowas am besten bei [url=renderclonks.de]Renderclonks[/url] nach, aber erst das forum durchsuchen ob nich schon jemand das gleiche problem hatte!
Nach oben Nach unten
JustinW96
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 27
Ort : Uetze/ Eltze
Anmeldedatum : 04.03.09

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Python   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyFr März 06, 2009 4:13 pm

Also Python habe ich Installiert, auch die richtige vers. aber mal was ganz anderes... Kann ich nicht auch clonks mit cinema 4d oder d3 studio max machen. Die habe nich nämlich Wink
Nach oben Nach unten
Höfi
SFT
SFT
Höfi


Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 20.10.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyFr März 06, 2009 4:29 pm

natülich^^
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyFr März 06, 2009 5:54 pm

Ich dachte Cinema 4d kostet um die 1000 Euro?
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyFr März 06, 2009 6:07 pm

Nicht für Studenten.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
NilsZ
Admiral
Admiral



Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyFr März 06, 2009 7:14 pm

Höfi schrieb:
natülich^^

Aber es gibt keinen max script, der wie bei Blender eine ganze Animtaion rendert oder? Das müsste man dann selbst machen :(
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptyFr März 06, 2009 11:04 pm

ich hab mal gehört dass matthes den "original"-clonk mit nem max-script erstellt hat...
Nach oben Nach unten
JustinW96
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 27
Ort : Uetze/ Eltze
Anmeldedatum : 04.03.09

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Rendern   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptySa März 07, 2009 3:25 pm

Aber kann man die clonks die man gemacht hat (mit cinema 4d oder 3dsmax) nicht skelettieren (also son knochengerüst reinbauen) und dann bild für bild rendern?

Nochmal was anderes (indirekt) könnte man das nicht machen (wenn man das selber bild für bild macht) coolere kampf moves oder so ein fishingmove einbauen? (also wenn der gegnerclonk kaum noch leben hat und du ihn mit dem nachsten schlag töten würdest, dass der clonk ihn dann irgentwie cooler erledigt)
Nach oben Nach unten
Umezawa
Feldmarschall
Feldmarschall



Männlich Alter : 29
Anmeldedatum : 30.12.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptySa März 07, 2009 6:47 pm

Klar geht das. Brauchst du nur die entsprechenden Grafiken, musst entsprechende Actions erstellen, und das dann im Skript umsetzen.
Nach oben Nach unten
JustinW96
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 27
Ort : Uetze/ Eltze
Anmeldedatum : 04.03.09

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Tut   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptySa März 07, 2009 9:52 pm

Hat jemand ein Tutorial wie man Clonks mit Cinema 4d oder 3ds Max erstellt und rendert?
Nach oben Nach unten
Dragonclonk
Kadett
Kadett
Dragonclonk


Männlich Alter : 31
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 11.12.08

Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk EmptySa März 07, 2009 9:57 pm

Zitat :
Kann ich nicht auch clonks mit cinema 4d oder d3 studio max machen. Die habe nich nämlich
Ganz klar per Torrent geholt, oder sonstwo.
Ein 12-Jähriger mit 3dsMax(bis 5000€) + C4D(2000€)... xD Ist das komisch!!11 -_-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche jemanden  für neuen Clonk Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden für neuen Clonk   Suche jemanden  für neuen Clonk Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche jemanden für neuen Clonk
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ragdoll Clonk?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: