Alsooo: (Kurzanleitung)
1. Kopiere dir die Magische Wand in dein Scen. Diese ist unter Objects.c4d/Magic.c4d/ForceFields.c4d/ForceFieldwall.c4d Das ganze Obejkt kopieren in dein Scen...
2. Ändere die ID! Sonst klappts nich...
3. Öffne das Script vom Objekt "ForceFieldWallSegment" (Nicht das von ForceFieldwall, da is noch ein Objekt drinne!)
Da gibt es eine Funktion die heißt " private func GetForceFieldTime() { return 1000; }"
Die Zahl nach "return" änderst du so wie du willst... Das ganze abspeichern und im EM einfach in die Map ziehen, aber nicht das "ForceFieldWallSegment sibder das übergeordnete Objekt "ForceFieldWall"
Nun hast du eine Magische Wand, die entweder schneller oder langsamer weggeht als die normale.
(Ich schau mal wie hoch der Wert beim normalen Druckwellenkampf is...)
Hoffe konnte dir helfen!