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 Trennmauer

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Vadim_Rodin
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Vadim_Rodin


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BeitragThema: Trennmauer   Trennmauer EmptyDi März 03, 2009 7:29 pm

HMM...

Oh! hi
CNDG Mitglieder und Admins!

Ok Zu meinem Thema.
Wie Macht Man Eine Trennmauer?
z.B. So ne Magische mauer In der mitte.
Wie Bei Druckwellenkampf Mit zeit.^^

Question Exclamation Thx Im Voraus



MFG Der CNDG-Smiley Mitglied Vadim_Rodin Aka Chris
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Extremclonk
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Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
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BeitragThema: Re: Trennmauer   Trennmauer EmptyDi März 03, 2009 7:35 pm

Also um am Anfang eine zu platzieren machst du in die InitializeFunktion deines Scens CreateObject(ID,x-Koord,y-Koord)
ID= Die ID der Trennwand. Musst du halt eine machen ober du nimmst die magische Wand. Am besten wäre es wahrscheinlich du machst die Wand so dass sie von selber (nach einer gewissen Zeit) verschwindet.
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BeitragThema: Re: Trennmauer   Trennmauer EmptyDi März 03, 2009 8:29 pm

Alsooo: (Kurzanleitung)
1. Kopiere dir die Magische Wand in dein Scen. Diese ist unter Objects.c4d/Magic.c4d/ForceFields.c4d/ForceFieldwall.c4d Das ganze Obejkt kopieren in dein Scen...
2. Ändere die ID! Sonst klappts nich...
3. Öffne das Script vom Objekt "ForceFieldWallSegment" (Nicht das von ForceFieldwall, da is noch ein Objekt drinne!)
Da gibt es eine Funktion die heißt " private func GetForceFieldTime() { return 1000; }"
Die Zahl nach "return" änderst du so wie du willst... Das ganze abspeichern und im EM einfach in die Map ziehen, aber nicht das "ForceFieldWallSegment sibder das übergeordnete Objekt "ForceFieldWall"

Nun hast du eine Magische Wand, die entweder schneller oder langsamer weggeht als die normale.
(Ich schau mal wie hoch der Wert beim normalen Druckwellenkampf is...)

Hoffe konnte dir helfen!
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