CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scenario schon CCAN reif?

Nach unten 
+2
Mega Hazard
Extremclonk
6 verfasser
AutorNachricht
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyMi Feb 25, 2009 9:18 pm

Also wenn das erlaubt ist mach ich dass auch mal: Dass ist ein Scen dass ich gemacht habe und ich wünsche ein wenig Bewertung. Ist es schon CCAN reif? Link:

http://bthost.de/bthost/files/25.02.2009/DBH_Phrak.zip

Die Beschreibung sollte alle Fragen ausräumen.
Nach oben Nach unten
Mega Hazard
Staatsrat
Staatsrat
Mega Hazard


Männlich Alter : 32
Ort : Brunswiek *helllau*
Anmeldedatum : 24.01.08

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyMi Feb 25, 2009 9:36 pm

Nein.
Nach oben Nach unten
http://megahazard.lima-city.de/Main.htm
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyMi Feb 25, 2009 9:46 pm

Begründung??
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyMi Feb 25, 2009 9:49 pm

bin grad noch am testen, aber hier schonmal ein erster blick:
also die startbasis gefällt mir noch gar nicht:
-es sieht alles viel zu geordnet und vollgestopft aus.
-man kommt nicht aus der luke raus O_o
-mach die waffen lieber mit spawnpunkten

und die rechte basis ist mir momentan noch zu groß. und ich komm nichtmal an den ersten türmen vorbei/krig die kaputt :S

versuch mal die hazard-materialien zu nehmen, das türkisene sieht auf dauer komisch aus.

aber wenn du noch dran arbeitest kanns noch was werden =)
Nach oben Nach unten
Mega Hazard
Staatsrat
Staatsrat
Mega Hazard


Männlich Alter : 32
Ort : Brunswiek *helllau*
Anmeldedatum : 24.01.08

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyMi Feb 25, 2009 10:29 pm

kein Titelbild
kein Englisch
"geklaute" bzw. veraltete Inhalte
Appendtos als Objekte
"einfallslose" Map
falsche formatierte Beschreibung
Nach oben Nach unten
http://megahazard.lima-city.de/Main.htm
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyMi Feb 25, 2009 10:53 pm

Simsi:Okay die Basis ist voll gestopft. Ich werde mehr Stockwerke machen und es besser verteilen.
Die Waffen sind mit Spawnpunkten, aber den alten aus dem 1.Hazardpack da bei diesen die Waffen nicht so in der Luft rum hampeln.
Man kommt aus der Luke raus man muss sich nur darunter hängen und ein bisschen warten dann geht sie auf. Steht in der Beschreibung. Ich glaub ich mach die vor die Story.
Mit dem Hintergrund hast du recht ich nehm die aus Hazard statt diesem Himmelblau.
Die Stärke der Drobots lässt sich einstellen wenn du im laufenden Spiel auf Spielregeln gehst. Standart ist nicht am schwächsten sonder ein mittel ding. Am schwächsten ist ein Kopf. Sollte ich noch in die Beschreibung machen. Ich werd den eingang noch anders Machen dass man leichter reinkommt. vllt mach ich auch der Startbase eien anderen eingang.

Danke für deine konstruktive Kritik

Mega Hazard: Gut ich guck um ein Titelbild und übersetz ins Englische. Die Inhalt sind vllt veraltet aber sie funktionieren und soo beschissen sehen sie nu auch wieder nicht aus. "Geklaut". Ja das Labor zeug und dass Medi zeug ist nicht von mir. Aber ich kann dass halt nicht alles selber machen und will es auch nicht selber machen aber du hast recht ich werd den Autor fragen. Wie macht man Appendtos sonst außer als Objekte? nun einfallslose Map ist geschmackssache, und was ist an der beschreibung falsch dass versteh ich nicht.
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyMi Feb 25, 2009 11:11 pm

appendtos als script in die System.c4g. wenn alle das gleiche stehen haben kannst du auch in ein script alle appendtos schreiben und dann das anzufügende scriptteil hintendran.
an der beschreibung ist das "falsch" dass es viel zu groß ist, das kann man kaum lesen...
Nach oben Nach unten
NilsZ
Admiral
Admiral



Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyDo Feb 26, 2009 4:19 pm

Mach besser keinen unterirdischen Startbunker, dass spart erstens die ganzen Objekte und zweitens wäre die map dann Kleiner und somit auf älteren Rechnern schneller. Vielleicht wäre es besser du machst du einen kleinen Raum mit einem Waffenkaufautomaten drinnen. Dann müsste man sich auch nicht durch so ne verbuggte Luke zwängen.
Leider sehr schwer, da ich es nicht geschafft hab in die Basis zu kommen. Dort laufen am Anfang verdammt viele Roboter rum und durch die Bauweise des Eingangs kann man sie recht schlecht bekämpfen. Die große Basis finde ich aber gut.
Nach oben Nach unten
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
Extremclonk


Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyDo Feb 26, 2009 4:51 pm

Spielt ihr wenig Hazard? Den Eingang kann man mit etwas geduld dem Granatwerfer und einer Minigun mit apprallenden Schüssen ganz gut räumen. Aber ich werds trozdem ändern. Eigentlich ist es auch mehr als Teamplayer gedacht. Und es stimmt auch es ist nicht ganz einfach. Ich werde noch Schotts in dei Basis einbauen dann kan man gesäuberte Bereiche schließen weil dit Drobots vermehren sich wie die Pest. Die waffenautomaten sind auch besser dann hat man auch nicht dass Prob dass nur 2 Miniguns oder so da sind und 3 spieler eine wollen. Mit größe der Map meinst du die anzahl der zu ladenden Objekte oder? nicht die größe der Landscape in Pixeln?

Danke an alle dass ihr mich unterstützt.
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyDo Feb 26, 2009 5:19 pm

Extremclonk schrieb:
Mit größe der Map meinst du die anzahl der zu ladenden Objekte oder? nicht die größe der Landscape in Pixeln?

ich denk mal beides, wobei die objektanzahl mMn in ordnung ist. unter 1000 ist alles noch im grünen bereich.
mich haben am anfang vor allem die türme aufgehalten die immer diese bienen loslassen und laser schiessen. vllt kannst dus so einrichten dass am anfang eher weniger sachen sind und gegen später (also weiter in der basis drin) mehr/schwerere gegner...
Nach oben Nach unten
Deathclonk
Oberst
Oberst
Deathclonk


Männlich Alter : 31
Ort : Heudorf
Anmeldedatum : 31.01.09

Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? EmptyDo März 05, 2009 2:26 pm

Deine Verbesserte Version ist Tausend mal besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scenario schon CCAN reif? Empty
BeitragThema: Re: Scenario schon CCAN reif?   Scenario schon CCAN reif? Empty

Nach oben Nach unten
 
Scenario schon CCAN reif?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» brauch hilfe beim upload (ccan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: