CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DynMap verbessern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

DynMap verbessern Empty
BeitragThema: DynMap verbessern   DynMap verbessern EmptyMi Apr 23, 2008 10:50 pm

hallo alle ihr
diese anfrage richtet sich glaub ich eher an die fortgeschrittenen, und zwar hab ich ne dynamische map gebastelt, sehr einfach und hätte gerne, dass jemand sie noch verbessert u/o verschönert
ich poste sie gleich hier muss noch den editor starten Razz

Edit: hier ist sie:

overlay Wand{mat=WeakWall; tex=Concrete2; wdt=2; turbulence=1000;};
overlay Boden{mat=WeakWall; tex=Concrete2; hgt=2; turbulence=1000;};

map eins {
overlay{mat=WeakWall; tex=Concrete2; x=0; y=0; wdt=100; hgt=100;
overlay{mat=Tunnel; tex=Smooth; x=2; y=2; wdt=98; hgt=98;
// overlay{mat=Tunnel; tex=Smooth; algo=rndchecker; turbulence=10;

Wand{x=5 - 95; y=5 - 70; hgt=10 - 80;};
Boden{x=5 - 70; y=5 - 95; wdt=10 - 50;};
Wand{x=5 - 95; y=5 - 70; hgt=10 - 80;};
Boden{x=5 - 70; y=5 - 95; wdt=10 - 50;};
Wand{x=5 - 95; y=5 - 70; hgt=10 - 80;};
Boden{x=5 - 70; y=5 - 95; wdt=10 - 50;};
Wand{x=5 - 95; y=5 - 70; hgt=10 - 80;};
Boden{x=5 - 70; y=5 - 95; wdt=10 - 50;};
Wand{x=5 - 95; y=5 - 70; hgt=10 - 80;};
Boden{x=5 - 70; y=5 - 95; wdt=10 - 50;};



};
};
};
};
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

DynMap verbessern Empty
BeitragThema: Re: DynMap verbessern   DynMap verbessern EmptyMi Apr 23, 2008 10:52 pm

jez fänd ichs noch gut, dass wenn ein boden eine wand schneidet, dass dann die wand so "unterbrochen" wird, d.h. der boden ist vollkommen durchlaufbar
wenns jemand kapiert was ich mein =)
Nach oben Nach unten
Warwipf
Admin
Warwipf


Ort : Ulm
Anmeldedatum : 16.01.08

DynMap verbessern Empty
BeitragThema: Re: DynMap verbessern   DynMap verbessern EmptyMi Apr 23, 2008 10:58 pm

Das wäre eigentlich nur damit zu lösen, wenn man eine Tunnel- oder Skyschicht über dem Boden entlang laufen liese. Ansonsten sind die Mittel für solche Aktionen ja recht begrenzt. :/
Nach oben Nach unten
https://cndg.forumieren.de
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

DynMap verbessern Empty
BeitragThema: Re: DynMap verbessern   DynMap verbessern EmptyDo Apr 24, 2008 3:05 pm

hm, und wie macht man das, weil die werte die für den boden gesetzt werden sind ja zufällig und können nicht irgendwie in ner variablen gespeichert werden
ich probiers mal mit ner script-funktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DynMap verbessern Empty
BeitragThema: Re: DynMap verbessern   DynMap verbessern EmptyDo Apr 24, 2008 3:37 pm

Im Skript würde eventuell DrawMaterialQuad helfen.
Nach oben Nach unten
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

DynMap verbessern Empty
BeitragThema: Re: DynMap verbessern   DynMap verbessern EmptyDo Apr 24, 2008 3:52 pm

ah ok danke
aber ich dachte eher an algo=script und dann da rumspielen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DynMap verbessern Empty
BeitragThema: Re: DynMap verbessern   DynMap verbessern Empty

Nach oben Nach unten
 
DynMap verbessern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauch Hilfe um Magic Jumpers zu verbessern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: