Alter : 27 Ort : Clonk Planet Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Flintregenscripts gesucht So Jan 18, 2009 1:47 pm
Ich bräuchte Szenarioscripts die: -einen Gegenstand über einen Clonk erzeugen aber wenn es 3 Spieler sind bei allen drei Spielern die Gegenstände erzeugen bei einem aber nur einmal über diesem. -wenn ein Clonk sich im bereich A aufhält an 1546 ein Gegenstand erzeugt wird und wenn er sich in Bereich B aufhält an 1936 ein Gegenstand erzeugt wird (muss aber auch für 1-4 Spieler funktionieren {siehe oben})
Magus111
Enrique Generalleutnant
Ort : Oelde, NRW Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht So Jan 18, 2009 6:11 pm
Eine for Schleife die die Spieler durchgeht und mit GetY()-20 & CreateObject den gewünschten Gegestand erstellt sollte das erste, so wie ich es verstanden habe, machen. Zum 2en gibt es genug andere Threads.
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht So Jan 18, 2009 9:09 pm
Magus111, wir sind hier in einem NewbeiDeveloperGuide, nicht in einer Projektbörse. Wenn du etwas lernen willst, solltest du dir deinen Script selbst schreiben. Wenn nicht bist du hier fehl am Platz.
Höfi SFT
Alter : 29 Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht So Jan 18, 2009 11:21 pm
Irre ich mich, oder ist nicht genau dafür das anfragen forum da? edit: aso, es ist zu aktiver Hilfe beim Scripen da… na dann.
Kanst du vlt n bisschen genauer schreiben, was du willst, Magus?
Magus111 Oberst
Alter : 27 Ort : Clonk Planet Anmeldedatum : 01.01.09
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht Mi Jan 21, 2009 8:47 pm
Es spielen 1 Spieler über jedem wird ein Flint createt über dem Spieler wird ja mit GetX/GetYGetCrew(0) gemacht wenn aber jetzt 2 Spieler spielen dann muss ein anderer Script in Kraft treten weil das Szenario ja für 1-4 Spieler sein soll .Wenn ich nämlich es für 4 Spieler den Script schreibe und nur 1 Spieler spiele werden die Sachen am linken Bildschirmrand createt.
@Enrique:welche Threads gibt es zum zweiten !
Magus111
Kai Kapitän
Alter : 28 Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht Mi Jan 21, 2009 9:59 pm
gibs nicht irgendein befehl der die spielerzahl wiedergibt?
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht Mi Jan 21, 2009 10:02 pm
Afaik GetPlayerCount().
Enrique Generalleutnant
Ort : Oelde, NRW Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht Do Jan 22, 2009 7:46 pm
for(var i = PlayerCount();i>=0;i--) blubbar
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht Do Jan 22, 2009 8:46 pm
Also wenn du das skript ja hast, kannst du es einfach für jeden Spieler ausführen lassen. Also immer wieder kopieren und halt statt 0 eben eine 1, 2, 3, 4 reingeben. Wenns keine 4 Spieler gibt, kann es das ja nicht ausführen und wird nichts erzeugt. Oder irre ich mich da?
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht Do Jan 22, 2009 10:06 pm
Nein. Nicht wieder kopieren.
Enrique Generalleutnant
Ort : Oelde, NRW Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht Do Jan 22, 2009 11:58 pm
Die for() Schleife geht doch schon alle Spieler durch, warum soll man das mehrmals machen?
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht Fr Jan 23, 2009 12:14 am
allerdings muss da GetPlayerCount() anstatt nur PlayerCount() stehen oder irre ich mich?
Enrique Generalleutnant
Ort : Oelde, NRW Anmeldedatum : 20.05.08
Thema: Re: Flintregenscripts gesucht Fr Jan 23, 2009 3:45 pm