CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Andriel
Oberst
Oberst
Andriel


Männlich Alter : 74
Anmeldedatum : 06.04.10

Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender)   Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) EmptyFr Feb 18, 2011 6:54 pm

Ich hab mal ein Fass gemacht, das ist für ein szen. Was haltet ihr davon bzw. was kann ich noch verbessern? Ich bin offen für konstruktive Kritik! Very Happy
Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) Fass11
Nach oben Nach unten
Manu
Leutnant
Leutnant
Manu


Männlich Alter : 28
Ort : Weinstadt
Anmeldedatum : 27.10.09

Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender)   Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) EmptyFr Feb 18, 2011 7:18 pm

Also ich finds gut Very Happy du könntest zB. noch einen Holzpropfen reintun.. ist vllt n bissle schnickschnak aber im Titel sähs ganz gut aus ^^ (also Ingame siehts man eh kaum)
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender)   Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) EmptyFr Feb 18, 2011 8:38 pm

ich finds ausch gut nur der deckel sieht iwi so aus als wäre er an der fass gewachsen ^^
Nach oben Nach unten
Mozart
Kanzler
Kanzler
Mozart


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender)   Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) EmptyFr Feb 18, 2011 10:17 pm

Ich denke, die Lichtreflexe auf dem Metall ähneln noch zu stark denen auf dem Holz. Da sollte eine größere Differenz sein, denke ich
Ansonsten ist das Holz sehr regelmäßig, versuch doch mal da ein wenig natürlichkeit reinzubekommen, ein paar Unregelmäßigkeiten
Halt ne gröbere Textur mit Nor (?) drüberlegen
Nach oben Nach unten
http://www.funamfag.de
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender)   Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender) Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von meinem Fass?(in Blender)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr davon?
» Bei Blender spiegeln
» Hilfe bei Blender
» Blender Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: