Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Relaunchskript Mi Jun 04, 2008 10:48 pm
--> LandscapeWidth() / LandscapeHeight()
und bei MakeCrewmember anstatt der null iPlr einfügen, wonst wird ja jeder relaunchte ritter dem ersten spieler zugeteilt
dan-dan Leutnant
Alter : 30 Anmeldedatum : 28.05.08
Thema: Re: Relaunchskript Do Jun 05, 2008 6:23 pm
Simsi schrieb:
und bei MakeCrewmember anstatt der null iPlr einfügen
hab ich wenn jetzt einer stirbt, hat der spieler 0/1 Clonks, der clonk ist auserhalb des spielerbildschirms und unsteuerbar der spieler ist aber nicht eliminiert
Gast Gast
Thema: Re: Relaunchskript Do Jun 05, 2008 9:44 pm
Probiers mal mit SetCursor.
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Relaunchskript Do Jun 05, 2008 10:05 pm
irgendwie hatte es bei mir mal so nen lustigen bug, dass man manchmal nichmehr springen konnte, weil ich den cursor auf den clonk gesetzt hab, bevor der zur crew dazugemacht wurde^^
dan-dan Leutnant
Alter : 30 Anmeldedatum : 28.05.08
Thema: Re: Relaunchskript Fr Jun 06, 2008 3:50 pm
Caeser1993 schrieb:
Probiers mal mit SetCursor.
Ich bekomme ez keine Fehlermeldungen mehr. Ich werde einfach eliminiert. /*-- Neues Szenario --*/
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Relaunchskript Mo Jun 09, 2008 2:35 pm
ich würd mal anstatt
Zitat :
clonk->MakeCrewMember(0, iPlr);
Zitat :
MakeCrewMember(clonk, iPlr);
und
Zitat :
SetCursor(iPlr, clonk);
probieren
dan-dan Leutnant
Alter : 30 Anmeldedatum : 28.05.08
Thema: Re: Relaunchskript Mo Jun 09, 2008 9:32 pm
jetzt geht es!!! vielen dank!!!!
Edit: wie macht man 5 relaunches?
Simsi Staatssekretär
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Relaunchskript Mo Jun 09, 2008 9:42 pm
du kannst ja mal bei battlefield gucken, da ist das mit der Clunkeranzahl geregelt.
Clonkzerhechsler Oberst
Alter : 28 Ort : Apenburg Anmeldedatum : 29.12.08
Thema: Re: Relaunchskript Sa Jan 03, 2009 4:30 pm
Toller script toll Rübergebracht einfach klasse
Vadim_Rodin Kadett
Alter : 26 Ort : Scheer Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Relaunchskript Mi Jan 21, 2009 8:36 pm
Poste Doch gleich denn ganzen script! das man nicht solange braucht zum entziffern... bitte Poste denn script dass ich ihn kopieren kann und bei mir einfügen kann^^
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Nein Mi Jan 21, 2009 9:16 pm
@Vadim_Rodin
Dies ist kein Scriptklauprojekt. Hier wird anderen nicht einfach ein Script geschrieben. Du musst es selbst versuchen und wenn du scheiterst, kannst du um Hilfe fragen.
Vadim_Rodin Kadett
Alter : 26 Ort : Scheer Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Relaunchskript Mi Jan 21, 2009 9:42 pm
jA OK aBER iCH kaPIER dAS nicht ich hab script reingetan... und dann kommt error und dann muss ich immer Clonk wechseln und wenn ich in internet spielen will klapt es nicht dannkommt Spieler Eliminiert alle.. und beim entwicklermodus klapt es mit starten.. bitte helf mir
Mega Hazard Staatsrat
Alter : 31 Ort : Brunswiek *helllau* Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Relaunchskript Mi Jan 21, 2009 10:00 pm
Dann lies den Thread von vorne bis hinten bevor ich ihn lösche!
Vadim_Rodin Kadett
Alter : 26 Ort : Scheer Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: Relaunchskript Mi Jan 21, 2009 10:03 pm
Hab ich
Mozart Kanzler
Alter : 31 Ort : Vaihingen/Enz Anmeldedatum : 24.02.08
Thema: Re: Relaunchskript Mi Jan 21, 2009 10:40 pm
ich mach hier mal auf, aber hier werden keine Scripte einfach kopiert ohne verstanden zu werden. Hier machen sich Leute wie Mega Hazard und simsi Mühe dir scripten beizubringen, und alles was du machst ist nach einem fertigen Script zu fragen. Dies habe ich auch unter Was ist der CNDG? zusammengefasst. wie weit beherrscht du denn das scritpen?
mOwl Oberst
Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: Relaunchskript Mo März 02, 2009 4:47 pm
Hmm bei einem Spieler Funktioniert das script tadellos bei 2en allerdings bekommt jeder Spieler beim Tod irgendeines Clonkes einen neuen Clonk wieder. Das ist also nicht Meele tauglich :S.
mOwl Oberst
Anmeldedatum : 07.01.09
Thema: Re: Relaunchskript Sa März 07, 2009 10:10 am
*hust* Ist es hier so still weil ihr keine Antwort wisst oder weil ihr meine frage nicht gelesen habt?
Bescheuert Leutnant
Anmeldedatum : 08.02.09
Thema: Re: Relaunchskript Fr Apr 03, 2009 9:20 pm
Hey wenn du schon mit Hazart anfängst .Da hätte ich eine Idee.......Man könnte doch alle HazartLevels zusammenfügen und ein MEGAHazart daraus entwickeln?oder?naja ich würde das machen wenn ich regi wär abba......nun gut.Probiert es mal aus auch wenn es dauert es ist glaubich ein voller erfolg[daführ würde ich sogar einé woche lang nix beim chat im Clonk Rage sagen wenn es net klappt]