wäre echd richtig nett P.S. bin ein absoluter noop im rendern
Gamer Staatsrat
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Thema: Re: clonk auto anim Mo Dez 13, 2010 6:14 pm
Eigentlich wollte ich grade sagen:
Gedanken schrieb:
Na sicher, darfs noch was sein? Vlt. ein orginalgeträue Nachbildung einer Bojeng 747?
Aber ich hab meine Meinung geändert. Ingamegrafik: Zwar nicht GENAU das, aber so ähnlich.
Clonkinator Generalmajor
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Thema: Re: clonk auto anim Mo Dez 13, 2010 7:20 pm
oh und äm das darf ich auch verwenden? oder hast du das irgendwo rausgenommen?
Gamer Staatsrat
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Thema: Re: clonk auto anim Mo Dez 13, 2010 7:23 pm
Das Model ist wo runtergeladen, aber die Lizens erlaubt das nicht-kommerzielle (verkaufen) Verbreiten. Das heißt du kannst sie auch verwenden.
Clonkinator Generalmajor
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Thema: Re: clonk auto anim Mo Dez 13, 2010 7:30 pm
ah danke äm ich habe das toturial mit dem auto von hazard gemacht und da gibds 2 mächtige Probleme
1.Ich kann nicht in das fahrzeug einsteigeb (ja ich habe vechile control oder wie das heisd hingemacht)
2.das auto fällt durch das szen hindurch obwohl ich border bounds und vertexfriction an habe ???
Gamer Staatsrat
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Thema: Re: clonk auto anim Mo Dez 13, 2010 7:46 pm
Wenn du einsteigen möchtest musst du "Entrance" in der DefCore setzen. DefCore Am Einfachsten ist es, wenn du einfach das ganze Objekt als Eingang sezt. Entrance=-OffsetX,-OffsetY,Breite,Höhe Also z.B bei Einem Objekt der Breite 20 und höhe 10: (Außerdem RotatedEntrance auf 1 setzen)
Entrance=-10,-5,20,10 RotatedEntrance=1
Und wenn das Auto durch die Landschaft fällt hast du wohl den Scriptteil
Code:
// X- and Y-Offset to wheels (which are 2) from the center: assumes that the distance // to the wheels are the same from the center. public func XOffsToWheels() { return(20); } public func YOffsToWheels() { return(19); }
Nicht richtig gemacht. Die richtigen Werte sind: 12, 11. Dann müsste es klappen.