CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blender UV-exportieren-feld fehlt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
scotty
Clonk
Clonk



Anmeldedatum : 11.09.10

Blender UV-exportieren-feld fehlt Empty
BeitragThema: Blender UV-exportieren-feld fehlt   Blender UV-exportieren-feld fehlt EmptySa Sep 11, 2010 2:04 pm

hab hier leider keinen vorstellungsthread oder sowas gefunden deshalb sag ich hier kurz hoi ^^
naja soviel dazu...ich hab ein kleines problem mit blender und weiß nich was ich machen soll
hab vor kurzem angefangen einen Würfel zu modellieren und komm jetzt nicht mit dem UV weiter
hier mal ne vorschau vom würfel:
Spoiler:
gemacht wurd er indem ich mithilfe vom boolean modifier löcher reingeschnitten hab
naja soweit hat alles einigermaßen geklappt nur wenn ich jetzt den unwrap anwend fehlt mir
das feld wo man den uv abspeichert
Spoiler:
in der konsole kommt jedesmal n neuer fehler wenn ich auf das uv feldchen klicke
Spoiler:

achja hab das an 2 pcs getestet und bei nem ganz normalen cube geht das uv exportieren problemlos
liegt das jetzt daran das ich die unstable version hab oder was? :S
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Blender UV-exportieren-feld fehlt Empty
BeitragThema: Re: Blender UV-exportieren-feld fehlt   Blender UV-exportieren-feld fehlt EmptySa Sep 11, 2010 4:49 pm

Ich würde sagen unstable würde eigentlich ziemlich alles erklären xD
Nimm einfach mal eine andere Blender Version, lad das modell dort, und exportiers da
Nach oben Nach unten
scotty
Clonk
Clonk



Anmeldedatum : 11.09.10

Blender UV-exportieren-feld fehlt Empty
BeitragThema: Re: Blender UV-exportieren-feld fehlt   Blender UV-exportieren-feld fehlt EmptySa Sep 11, 2010 6:00 pm

Bowserkoopa schrieb:
Ich würde sagen unstable würde eigentlich ziemlich alles erklären xD
Nimm einfach mal eine andere Blender Version, lad das modell dort, und exportiers da
naja hab ich auch versucht aber das alte blender wollte die datei nicht laden
->"programm musste beendet werden" Rolling Eyes

habs jetzt auch ohne uv hingekriegt
trotzdem danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blender UV-exportieren-feld fehlt Empty
BeitragThema: Re: Blender UV-exportieren-feld fehlt   Blender UV-exportieren-feld fehlt Empty

Nach oben Nach unten
 
Blender UV-exportieren-feld fehlt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe bei Blender
» Graphics der Clonks in Blender
» Blender Problem
» Problem mit Blender
» Bei Blender spiegeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: