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 Der nicht graben script

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Lord Helmchen
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BeitragThema: Der nicht graben script   Der nicht graben script EmptySa Aug 21, 2010 11:07 pm

emh liebe community

ICH BRAUCHE HILFE
Der nicht graben script 97458

ich möchte ein szenario erstellen und wollte wissen ob einer von euch weiß
wie dieser script geht das man den Boden nicht weggraben kann ?
freue mich auf eure antworten Very Happy

liebe grüése Flipper
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Lord Helmchen
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BeitragThema: Re: Der nicht graben script   Der nicht graben script EmptySa Aug 21, 2010 11:21 pm

erstens wir dazu kein script benutzt sondern die materialien werden verändert (dazu gibts hier auch nen tut glaub ich) und zweitens bist du im falschen thema
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BeitragThema: Re: Der nicht graben script   Der nicht graben script EmptySa Aug 21, 2010 11:25 pm

ups das tut mir leid das wusst ich nicht
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BeitragThema: Re: Der nicht graben script   Der nicht graben script EmptySo Aug 22, 2010 12:30 am

nein muss nicht sein
wenn der clonk garnicht graben soll
dann ändere in der Defcore
CanDig=1 zu CanDig=0
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BeitragThema: Re: Der nicht graben script   Der nicht graben script EmptySo Aug 22, 2010 5:12 pm

Du kannst es auch per #appendto machen:

Code:
#strict 2
#appendto CLNK

func Initialize()
{
  SetPhysical("Jump",0,2);
  return _inherited;
}
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BeitragThema: Re: Der nicht graben script   Der nicht graben script EmptySo Aug 22, 2010 7:24 pm

Öhm irre ich mich oder will er nicht das er Nicht GRABEN kann? Weil du setzt die Jump Physical auf 0.
Wenn du ein nichtweggrabbares Matieral suchst dannn nimm entweder die Materialen aus Hazard oder mach alles mit Vehicle oder (wie schon erwähnt) geh in die Earth.c4m und setze CanDig auf 0.
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BeitragThema: Re: Der nicht graben script   Der nicht graben script EmptySo Aug 22, 2010 7:52 pm

Zitat :
CanDig
In den C4Ms setzt man nur DigFree (und evtl BlastFree) auf 0. Razz
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BeitragThema: Re: Der nicht graben script   Der nicht graben script EmptySo Aug 22, 2010 7:53 pm

Sorry, verschrieben. Embarassed

Danke, Gamer... Ich meinte natürlich "Dig" und nicht "Jump".

@Limeox: Oo... das hatte ich übersehen.
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BeitragThema: Re: Der nicht graben script   Der nicht graben script EmptySa Aug 28, 2010 12:01 pm

danke leute für eure hilfe
Very Happy
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BeitragThema: Re: Der nicht graben script   Der nicht graben script EmptySa Aug 28, 2010 12:11 pm

Also nochmal damits klar wird und sämtliche Fehler draußen sind:
Entweder ein #appendto, wie Wipfmagus vorgeschlagen hat. So:
Im Szenario im Editor auf "Neu" gehen und Verzeichniss wählen. Das Verzeichniss dann "System.c4g" nennen. Dann wieder auf diesen Ordner klicken -> Neu -> Script. Inhalt:
Code:
#strict
#appendto CLNK

func Initialize(){
SetPhysical("Dig",0,2);
return(_inherited());
}
.
Oder das Material verändern:
Dazu, nachdem die Map geändert und gespeichert wurde, im Materials.c4g oder auf die Datei "Earth.c4m" doppelklicken.
In der Liste in eine Zeile DigFree. Die änderst du zu:
Code:
DigFree=0
. Zusätzlich noch, damits vor Explosionen geschützt ist, die Zeile BlastFree so verändern:
Code:
BlastFree=0
Jetzt sollte alles ohne Fehler sein Very Happy
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