CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Exakte und statische map verbinden

Nach unten 
+2
TheJust
Lord Helmchen
6 verfasser
AutorNachricht
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 2:54 am

ist es möglich die oben genannten map typen zuverbinden? und wenn ja wie?
Nach oben Nach unten
TheJust
Generalleutnant
Generalleutnant



Männlich Alter : 26
Anmeldedatum : 25.05.10

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 8:20 am

ja ist es, du musst erst mit der statischen map malen und hinterher mit der exakten, also bei mir geht das einfach so.
Nach oben Nach unten
http://clonkpage.jimdo.com
awed
Kadett
Kadett



Männlich Ort : berlin
Anmeldedatum : 24.02.10

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 12:11 pm

aber von der exakten zur statischen map kann man nicht wechseln bzw zu verbinden
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 12:52 pm

Ich versteh nicht wie du die verbinden willst? Per Section vlt?
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 2:17 pm

thx TheJust
Bowserkoopa: ne ich will z.B. erst mit der statischen map eine Festung zeichnen und dann mit der exakten kleine schießscharten rein machen die kleine als ein material block sein sollen
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 2:52 pm

Achso. Warum denn nicht gleich alles exakt? oder aber per Skript am Anfang des Szenarios.
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 3:50 pm

nicht exakt weil wenn ich es statisch mache kann ich die räume usw immer schön einheitlich machen/es ist leichter sie einheitlich zu machen
Nach oben Nach unten
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 5:59 pm

Ähm... per Map.png das "Grundgerüst" machen und per DrawMaterialQuad(Sky/Tunnel/...) die Schießscharten einfügen?

Das sollte doch funktionieren.
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 7:15 pm

wie funktioniert das mit DrawMaterialQuad? da hab ich noch nie was von gehört^^
Nach oben Nach unten
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 8:35 pm

Nach oben Nach unten
Faby
Generalleutnant
Generalleutnant
Faby


Männlich Ort : italien
Anmeldedatum : 19.08.09

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptySo Aug 08, 2010 9:04 pm

Und btw: Exakte Landschaften funktionieren nicht richtig (sind eig. zum speichern von szens gedacht) und brauchen sehr viel speicherplatz
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptyMo Aug 09, 2010 2:00 am

kann man mit draw material quad auch rampen erstellen?
Nach oben Nach unten
Faby
Generalleutnant
Generalleutnant
Faby


Männlich Ort : italien
Anmeldedatum : 19.08.09

Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden EmptyMo Aug 09, 2010 11:04 am

jap, es wird ja eig. kein quadrat gezeichnet sondern ein Polygon mit 4 ecken und da sollte es kein problem sein rampen zu zeichnen, falls du natürlich rundungen und so haben willst, wirds etwas komplizierter und du musst die funktion mehrmals benutzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Exakte und statische map verbinden Empty
BeitragThema: Re: Exakte und statische map verbinden   Exakte und statische map verbinden Empty

Nach oben Nach unten
 
Exakte und statische map verbinden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: