Alter : 30 Ort : In einem Dorf in Baden Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 2:54 am
ist es möglich die oben genannten map typen zuverbinden? und wenn ja wie?
TheJust Generalleutnant
Alter : 26 Anmeldedatum : 25.05.10
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 8:20 am
ja ist es, du musst erst mit der statischen map malen und hinterher mit der exakten, also bei mir geht das einfach so.
awed Kadett
Ort : berlin Anmeldedatum : 24.02.10
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 12:11 pm
aber von der exakten zur statischen map kann man nicht wechseln bzw zu verbinden
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 12:52 pm
Ich versteh nicht wie du die verbinden willst? Per Section vlt?
Lord Helmchen Fregattenkapitän
Alter : 30 Ort : In einem Dorf in Baden Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 2:17 pm
thx TheJust Bowserkoopa: ne ich will z.B. erst mit der statischen map eine Festung zeichnen und dann mit der exakten kleine schießscharten rein machen die kleine als ein material block sein sollen
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 2:52 pm
Achso. Warum denn nicht gleich alles exakt? oder aber per Skript am Anfang des Szenarios.
Lord Helmchen Fregattenkapitän
Alter : 30 Ort : In einem Dorf in Baden Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 3:50 pm
nicht exakt weil wenn ich es statisch mache kann ich die räume usw immer schön einheitlich machen/es ist leichter sie einheitlich zu machen
Wipfmagus Konteradmiral
Alter : 28 Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 5:59 pm
Ähm... per Map.png das "Grundgerüst" machen und per DrawMaterialQuad(Sky/Tunnel/...) die Schießscharten einfügen?
Das sollte doch funktionieren.
Lord Helmchen Fregattenkapitän
Alter : 30 Ort : In einem Dorf in Baden Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 7:15 pm
wie funktioniert das mit DrawMaterialQuad? da hab ich noch nie was von gehört^^
Wipfmagus Konteradmiral
Alter : 28 Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 8:35 pm
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden So Aug 08, 2010 9:04 pm
Und btw: Exakte Landschaften funktionieren nicht richtig (sind eig. zum speichern von szens gedacht) und brauchen sehr viel speicherplatz
Lord Helmchen Fregattenkapitän
Alter : 30 Ort : In einem Dorf in Baden Anmeldedatum : 28.10.09
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden Mo Aug 09, 2010 2:00 am
kann man mit draw material quad auch rampen erstellen?
Faby Generalleutnant
Ort : italien Anmeldedatum : 19.08.09
Thema: Re: Exakte und statische map verbinden Mo Aug 09, 2010 11:04 am
jap, es wird ja eig. kein quadrat gezeichnet sondern ein Polygon mit 4 ecken und da sollte es kein problem sein rampen zu zeichnen, falls du natürlich rundungen und so haben willst, wirds etwas komplizierter und du musst die funktion mehrmals benutzen.