ich hab ein problem.. ich will player1 und 2 an bestimmten koordinaten spawnen.. problem an der sache ist das dies nicht geschieht sondern sie immer ganz rechts spawnen egal welche koordinaten ich drin hab... bis vor kurzen ging alles noch problemlos.. dann hab ich was an den rules geändert (FGRV rausgenommen damit man flagge nicht abnehmen kann) seither geht es nichtmehr... das lustige is ja flagge kann man auch noch abnehmen obwohls laut rules nicht möglich ist...
wo ist mein Fehler?!?!
ich hab folgendes in meiner Scenario.txt:
[Head]
Icon=37
Title=New Scenario
Version=4,9,9,3
MaxPlayer=2
NoInitialize=1
ForcedGfxMode=1
[Game]
StructNeedEnergy=0
Goals=MELE=1
Rules=CNMT=1;WTRS=1;NMTT=1;CTFL=1
[Player1]
Wealth=150,0,0,250
Position=250,1680
Crew=CLNK=1
Buildings=HUT3=1
Vehicles=LORY=1
Material=FLAG=1
Knowledge=TFLN=1;STFN=1;SFLN=1;EFLN=1;FBMP=1;ADM3=1;CNKT=1;FARP=1;BARL=1;FLNT=1;LOAM=1;LNKT=1;ADM1=1;ARWP=1;GUNP=1;XARP=1;TRP1=1;LORY=1;CATA=1;XBOW=1;CANN=1;BALN=1;BLMP=1;SLBT=1;CTW5=1;ACT3=1;BRDG=1;STMG=1;ACT1=1;LICN=1;CTW3=1;CTW7=1;SUB1=1;WAGN=1;HUT2=1;HUT3=1;ELEV=1;WMIL=1;PUMP=1;SAWM=1;WRKS=1;FNDR=1;POWR=1;CHEM=1;CST1=1;CST2=1;CST3=1;TWR2=1;ANVL=1;HUT1=1;DRCK=1;RSRC=1;BAS7=0;CTW0=1;GIDL=1;IGLO=1;SGNL=1;IDOL=1;WTWR=1
HomeBaseMaterial=CNKT=10;LNKT=10;LOAM=10;WOOD=25;METL=10;CNCR=10;LIQG=10;FLNT=10;TFLN=10;STFN=5;SFLN=2;EFLN=1;FBMP=1;GUNP=10;BARL=10;ARWP=5;FARP=2;XARP=2;FLAG=3;ADM3=10;CRYS=5;CLNK=5;LORY=1
HomeBaseProduction=CNKT=10;LNKT=10;LOAM=10;WOOD=25;METL=10;CNCR=10;LIQG=10;FLNT=10;TFLN=10;STFN=5;SFLN=2;EFLN=1;FBMP=1;GUNP=10;BARL=5;ARWP=4;FARP=2;XARP=2;FLAG=3;ADM3=10;CRYS=5;CLNK=1;LORY=3
Magic=MWND=0;MGHL=0;MINV=0;MWP2=0;MFFA=0;MVLC=0;MQKE=0;CMFG=0;RMMG=0;MBRG=0;EXTG=0;ETFL=0;MGUP=0;MGWP=0;MMTR=0;MFFS=0;FRFS=0;MLGT=0;RVLT=0;MGDW=0;MFFW=0
[Player2]
Wealth=150,0,0,250
Position=3500,1680
Crew=CLNK=1
Buildings=HUT3=1
Vehicles=LORY=1
Material=FLAG=1
Knowledge=TFLN=1;STFN=1;SFLN=1;EFLN=1;FBMP=1;ADM3=1;CNKT=1;FARP=1;BARL=1;FLNT=1;LOAM=1;LNKT=1;ADM1=1;ARWP=1;GUNP=1;XARP=1;TRP1=1;LORY=1;CATA=1;XBOW=1;CANN=1;BALN=1;BLMP=1;SLBT=1;CTW5=1;ACT3=1;BRDG=1;STMG=1;ACT1=1;LICN=1;CTW3=1;CTW7=1;SUB1=1;WAGN=1;HUT2=1;HUT3=1;ELEV=1;WMIL=1;PUMP=1;SAWM=1;WRKS=1;FNDR=1;POWR=1;CHEM=1;CST1=1;CST2=1;CST3=1;TWR2=1;ANVL=1;HUT1=1;DRCK=1;RSRC=1;BAS7=0;CTW0=1;GIDL=1;IGLO=1;SGNL=1;IDOL=1;WTWR=1
HomeBaseMaterial=CNKT=10;LNKT=10;LOAM=10;WOOD=25;METL=10;CNCR=10;LIQG=10;FLNT=10;TFLN=10;STFN=5;SFLN=2;EFLN=1;FBMP=1;GUNP=10;BARL=10;ARWP=5;FARP=2;XARP=2;FLAG=3;ADM3=10;CRYS=5;CLNK=5;LORY=1
HomeBaseProduction=CNKT=10;LNKT=10;LOAM=10;WOOD=25;METL=10;CNCR=10;LIQG=10;FLNT=10;TFLN=10;STFN=5;SFLN=2;EFLN=1;FBMP=1;GUNP=10;BARL=5;ARWP=4;FARP=2;XARP=2;FLAG=3;ADM3=10;CRYS=5;CLNK=1;LORY=3
Magic=MWND=0;MGHL=0;MINV=0;MWP2=0;MFFA=0;MVLC=0;MQKE=0;CMFG=0;RMMG=0;MBRG=0;EXTG=0;ETFL=0;MGUP=0;MGWP=0;MMTR=0;MFFS=0;FRFS=0;MLGT=0;RVLT=0;MGDW=0;MFFW=0