Hi, aaaaalso ich hab da mal nen Problem: Ich hab in einem meiner Szens nen Waffenautomaten eingebaut, mit Hazardwaffen gefüllt -> funktionierte wunderbar. Dann hab ich die original Waffen durch meine veränderten und neuen ersetzt und jetzt steckt der Clonk jedesmal den ganzen Waffenautomat ein wenn ich was kaufen will Kann mir da bitte jemand helfen? lg WarPig
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme Sa Apr 17, 2010 1:12 am
sind des hazardwaffen und haben die "Public Func IsWeapon {Return(True)}" im script? (so oder so ähnlich sieht des auf jeden fall aus)
WarPig Leutnant
Alter : 30 Anmeldedatum : 16.04.10
Thema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme Sa Apr 17, 2010 1:27 am
jep, sind alles hazardwaffen, die meisten sogar die originale, nur mit neuen feuermodi
NilsZ Admiral
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Thema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme Sa Apr 17, 2010 10:25 am
vielleicht gibts Fehler mit den IDs. Wenn ein Objekt eine ID nicht laden kann nimmt es sich einfach selbst. Sieht man oft bei Menüs wo Objekte fehlen.
hmm aber wie kann das sein? Alle IDs sind nur einmal verwendet (hab ich nachgeschaut) und auch wenn ich meine eigenen Waffen wieder rausnehm und nur die veränderten Hazardwaffen drinen lass gehts nicht.
Gamer Staatsrat
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Nope am Automaten hab ich garnix verändert, einfach über den Scenario-Script ein paar IDs ausgetauscht.
Zuletzt von WarPig am Di Apr 20, 2010 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Wipfmagus Konteradmiral
Alter : 28 Anmeldedatum : 06.03.10
Thema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme Mi Mai 05, 2010 9:51 pm
Überprüf mal, ob die im Script des Automaten angegebenen Suchkriterien (Kategorie, Infofunktionen etc.) auch wirklich alle von den enthaltenen Waffen erfüllt werden. Steckt der Clonk die Waffe denn schon ein, wenn er den Automaten anfasst? Oder erst, wenn er das Menü öffnet?