CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hazard Waffenautomat bug-extreme

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
WarPig
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 16.04.10

Hazard Waffenautomat bug-extreme Empty
BeitragThema: Hazard Waffenautomat bug-extreme   Hazard Waffenautomat bug-extreme EmptyFr Apr 16, 2010 11:53 pm

Hi,
aaaaalso ich hab da mal nen Problem:
Ich hab in einem meiner Szens nen Waffenautomaten eingebaut, mit Hazardwaffen gefüllt -> funktionierte wunderbar.
Dann hab ich die original Waffen durch meine veränderten und neuen ersetzt und jetzt steckt der Clonk jedesmal den ganzen Waffenautomat ein wenn ich was kaufen will Sad
Kann mir da bitte jemand helfen?
lg
WarPig
Nach oben Nach unten
Patta
Großadmiral
Großadmiral
Patta


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 22.05.09

Hazard Waffenautomat bug-extreme Empty
BeitragThema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme   Hazard Waffenautomat bug-extreme EmptySa Apr 17, 2010 1:12 am

sind des hazardwaffen und haben die "Public Func IsWeapon {Return(True)}"
im script? (so oder so ähnlich sieht des auf jeden fall aus)
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
WarPig
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 16.04.10

Hazard Waffenautomat bug-extreme Empty
BeitragThema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme   Hazard Waffenautomat bug-extreme EmptySa Apr 17, 2010 1:27 am

jep, sind alles hazardwaffen, die meisten sogar die originale, nur mit neuen feuermodi
Nach oben Nach unten
NilsZ
Admiral
Admiral



Männlich Ort : Mein Rekord: 27 Punkte! :D
Anmeldedatum : 07.08.08

Hazard Waffenautomat bug-extreme Empty
BeitragThema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme   Hazard Waffenautomat bug-extreme EmptySa Apr 17, 2010 10:25 am

vielleicht gibts Fehler mit den IDs. Wenn ein Objekt eine ID nicht laden kann nimmt es sich einfach selbst. Sieht man oft bei Menüs wo Objekte fehlen.
Nach oben Nach unten
WarPig
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 16.04.10

Hazard Waffenautomat bug-extreme Empty
BeitragThema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme   Hazard Waffenautomat bug-extreme EmptyDi Apr 20, 2010 4:45 pm

hmm aber wie kann das sein? Alle IDs sind nur einmal verwendet (hab ich nachgeschaut) und auch wenn ich meine eigenen Waffen wieder rausnehm und nur die veränderten Hazardwaffen drinen lass gehts nicht.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Hazard Waffenautomat bug-extreme Empty
BeitragThema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme   Hazard Waffenautomat bug-extreme EmptyDi Apr 20, 2010 5:04 pm

Vieleicht hast du zu viel am Hazard-Automaten rumgeschraubt? Probier maml den aus TDM-Epic.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
WarPig
Leutnant
Leutnant



Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 16.04.10

Hazard Waffenautomat bug-extreme Empty
BeitragThema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme   Hazard Waffenautomat bug-extreme EmptyDi Apr 20, 2010 5:11 pm

Nope am Automaten hab ich garnix verändert, einfach über den Scenario-Script ein paar IDs ausgetauscht.


Zuletzt von WarPig am Di Apr 20, 2010 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler)
Nach oben Nach unten
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
Wipfmagus


Weiblich Alter : 28
Anmeldedatum : 06.03.10

Hazard Waffenautomat bug-extreme Empty
BeitragThema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme   Hazard Waffenautomat bug-extreme EmptyMi Mai 05, 2010 9:51 pm

Überprüf mal, ob die im Script des Automaten angegebenen Suchkriterien (Kategorie, Infofunktionen etc.) auch wirklich alle von den enthaltenen Waffen erfüllt werden.
Steckt der Clonk die Waffe denn schon ein, wenn er den Automaten anfasst? Oder erst, wenn er das Menü öffnet?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hazard Waffenautomat bug-extreme Empty
BeitragThema: Re: Hazard Waffenautomat bug-extreme   Hazard Waffenautomat bug-extreme Empty

Nach oben Nach unten
 
Hazard Waffenautomat bug-extreme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hazard-Waffenautomat
» Hazard Sicherheitssysteme
» Hazard Selbstschussanlage
» Hazard - KI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: