Gibt es irgendwie ein Befehl wie GetWindDirection oder sowas? oder muss man dazu windstärke messen?
hat sich glaube ich erledigt
Zuletzt von sareiken am Do Aug 14, 2008 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : -100/100)
sareiken Major
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Thema: Re: Windrichtung Do Aug 14, 2008 1:51 pm
Bräuchte jetz was andres aber, wie kriege ich es hin das ein Clonk welcher nach oben drückt beim Entrace einsteigt? habs atm so, was nicht funktioniert...
func ControlUp() {
Enter(this,GetCursor);
return(1); }
Gast Gast
Thema: Re: Windrichtung Do Aug 14, 2008 11:38 pm
Wenn ein Clonk vor etwas steht? Versuch mal, im zu betretenen Objekt:
Zitat :
public func Entrace(object pObj) { Enter(this(), pObj); }
Vergess dabei nicht, dass das Gebäude oder Fahrzeug im Defcore einen Entrace-Eintrag benötigt.
sareiken Major
Anmeldedatum : 29.03.08
Thema: Re: Windrichtung Fr Aug 15, 2008 11:35 am
Caeser schrieb:
Wenn ein Clonk vor etwas steht? Versuch mal, im zu betretenen Objekt:
Zitat :
public func Entrace(object pObj) { Enter(this(), pObj); }
Vergess dabei nicht, dass das Gebäude oder Fahrzeug im Defcore einen Entrace-Eintrag benötigt.
eine frage, ist pObj nicht das selbe wie this oder bezieht sich pObj auf den activierer? und eintreten kann man immer noch nicht