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Thema: startpunkte sind falsch Mo Feb 15, 2010 8:11 pm
ich wollte mal ein melee machen in der der 1 spieler oben rechts ankommt und der 2 spieler unten links aber das problem is das der 2 spieler immer bei dem 1 spieler rauskommt warum? hier der script
irgenwas is falsch weil die spieler immer an gleicher stelle rauskommen
Extremclonk Staatsrat
Ort : Am Anti-Spam-Limes Anmeldedatum : 19.01.09
Thema: Re: startpunkte sind falsch Mo Feb 15, 2010 9:19 pm
Hm, so wie ich das sehe müssten Spieler des gleichen Teams an der gleichen Stelle raus kommen. Also Alle Spieler in Team 1 bei 2387/980 und die von Team 2 bei 350/1917. Hast du deine Spieler auch jeweils einen ins linke und einen ins rechte Team gepackt?
Killer_King Generalmajor
Alter : 30 Ort : irgendwo in baden württemberg Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: startpunkte sind falsch Mo Feb 15, 2010 9:29 pm
sry ich versteht nich was du mit gepackt meins
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: startpunkte sind falsch Mo Feb 15, 2010 9:34 pm
Er meinte ob du die spieler auch SICHER in 2 verschiedene Teams reingeatn hast (also beide haben nicht im gleichen Team gejoint) Aber ich sags ja: Das mit der Szenario.txt funktioniert NIE, ich machs immer mit Script!
Killer_King Generalmajor
Alter : 30 Ort : irgendwo in baden württemberg Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: startpunkte sind falsch Mo Feb 15, 2010 9:40 pm
kanns du mir das script schreiben pls
Gamer Staatsrat
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: startpunkte sind falsch Mo Feb 15, 2010 9:45 pm
Ok ich schreib dir einen den musst du einfach nur in dein Szenario kopieren:
Code:
func InitializePlayer(int iPlr){
if(GetPlayerTeam(iPlr) == 1) {var i=GetCrewCount(iPlr); while (i--) GetCrew(iPlr,i)->SetPosition(2387,980);}
if(GetPlayerTeam(iPlr) == 2) { var i=GetCrewCount(iPlr); while (i--) GetCrew(iPlr,i)->SetPosition(350,1917);}
return(1); }
(Wenn du schon im Script eine InitializePlayer Funktion hast dann kopiere einfach den Inhalt der Funktion rein)
Killer_King Generalmajor
Alter : 30 Ort : irgendwo in baden württemberg Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: startpunkte sind falsch Mo Feb 15, 2010 9:48 pm
vielen vielen dank gamer endlich bin ich fast fertig ^^
edit: gamer geht das in ordnung wenn ich deine Star wars objekte benutze?
Patta Großadmiral
Alter : 30 Anmeldedatum : 22.05.09
Thema: Re: startpunkte sind falsch Mo Feb 15, 2010 10:33 pm
Alter : 28 Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern) Anmeldedatum : 10.02.09
Thema: Re: startpunkte sind falsch Mo Feb 15, 2010 10:44 pm
Kommt drauf an Welche Objekte du benutzt^^ Ich kann dir die neuste Version mit Sith-Clonk (der kann mit Lichtschwert zuschlagen und Rennen) schicken. Schreib mich mal an über Skype / ICQ
Fox Fähnrich
Anmeldedatum : 26.03.09
Thema: Re: startpunkte sind falsch Di Feb 16, 2010 12:31 pm
Bei mir klappt es wenn ich im Szenario.txt nicht die Ingamekoordinaten angeben, sonder wenn ich die Koordinaten aus der Landscape.bmp(falls vorhanden) angebe.
Killer_King Generalmajor
Alter : 30 Ort : irgendwo in baden württemberg Anmeldedatum : 27.12.09
Thema: Re: startpunkte sind falsch Di Feb 16, 2010 9:07 pm
oh ja gamer das wäre nich schlecht das mit dem lichtschwert ich add dich mal grad