CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ruf der Wipfe Dorf/Town

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stephan Borgs
Kadett
Kadett
Stephan Borgs


Männlich Alter : 29
Ort : Duisburg Meiderich
Anmeldedatum : 09.03.10

Ruf der Wipfe Dorf/Town Empty
BeitragThema: Ruf der Wipfe Dorf/Town   Ruf der Wipfe Dorf/Town EmptyMi März 31, 2010 9:10 pm

Ich würde gerne wissen, wo im RdW Dorf vermerkt ist, wie die Balance zwischen Arbeitern, Unterhaltern, Bauern ist.
Wie ich noch einen Job/Eintrag oder so dazu packen kann und wo alles überhaupt in DefCore, Script und andere vermerkt ist?

Hätte gerne extrem präzise Antworten, DANKE!!!
Nach oben Nach unten
Stephan Borgs
Kadett
Kadett
Stephan Borgs


Männlich Alter : 29
Ort : Duisburg Meiderich
Anmeldedatum : 09.03.10

Ruf der Wipfe Dorf/Town Empty
BeitragThema: Re: Ruf der Wipfe Dorf/Town   Ruf der Wipfe Dorf/Town EmptySa Apr 03, 2010 1:50 am

Will/kann denn keiner helfen?
Mit dem Ruf der Wipfe Dorf das würd mich echt mal interessieren und ich brauches fürn Siedelpack, also stecke ich echt Höffnung in diesen Thread.
Vielleicht ist hier ja ein ehemaliger RdW Remake Mitarbeiter angemeldet.
Wenn ja, dann bitte zeig dich.

Sorry für Doppelpost,
bin verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
Gamer


Männlich Alter : 28
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

Ruf der Wipfe Dorf/Town Empty
BeitragThema: Re: Ruf der Wipfe Dorf/Town   Ruf der Wipfe Dorf/Town EmptySa Apr 03, 2010 11:37 am

Ich kann mir mal den Script anschauen von RdW, aber ich glaube daraus wird man auch nicht schalu, vieleicht ist das so kompliziert geschreiben das ich es nicht verstehen, aber warte mal.
Ich mach dann ein Edit.
Nach oben Nach unten
http://www.gamer95.npage.de/
Stephan Borgs
Kadett
Kadett
Stephan Borgs


Männlich Alter : 29
Ort : Duisburg Meiderich
Anmeldedatum : 09.03.10

Ruf der Wipfe Dorf/Town Empty
BeitragThema: Re: Ruf der Wipfe Dorf/Town   Ruf der Wipfe Dorf/Town EmptySo Apr 04, 2010 9:54 pm

Das blöde ist, dass der gesamte Script als Block und nicht geordnet geschrieben wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruf der Wipfe Dorf/Town Empty
BeitragThema: Re: Ruf der Wipfe Dorf/Town   Ruf der Wipfe Dorf/Town Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruf der Wipfe Dorf/Town
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie geth? while

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Anfragen-
Gehe zu: