Thema: Unfertige Objekte zum Bauen benützen? Sa Feb 06, 2010 12:42 pm
Wie man man unfertige Objekte zum Bauen benützen?
z.b. Wenn ich einen Baum fälle und ihn dann in die Werkstatt lege, kann er nicht zum Bauen benützt werden. (Da der Baum gerade noch am Wachsen ist, und somit Unfertig.)
Wie kann ich es also anstellen, das die Werkstatt auch unfertige Objekte erkennt und benützt?
Bowserkoopa Staatsrat
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Thema: Re: Unfertige Objekte zum Bauen benützen? Sa Feb 06, 2010 2:28 pm
Schätze mal, das geht nicht so leicht. Wie wäre es, wenn du es einfach so machst, dass der Baum dann einfach sofort vollendet wird, wenn er in die Werkstatt kommt? Einfach SetCon(100,pBaum) sollte eigentlich reichen(pBaum aber vorher definieren)
Pitri Feldmarschall
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Thema: Re: Unfertige Objekte zum Bauen benützen? Sa Feb 06, 2010 3:11 pm
Bowserkoopa schrieb:
dass der Baum dann einfach sofort vollendet wird, wenn er in die Werkstatt kommt?
Aber dann sollte man ihn nicht mehr aktivieren können! Sonst könnte man ja ein grashalmgroßen Baum fällen, vergrößern und verkaufen! Man bekommt viel mehr geld dafür! Das ist nicht real (Naja... was ist an Clonk schon Real? xD)
Bowserkoopa Staatsrat
Alter : 30 Anmeldedatum : 21.12.08
Thema: Re: Unfertige Objekte zum Bauen benützen? Sa Feb 06, 2010 3:16 pm
Aktuelle Größe in eienr Variable speichern und dann einfach beim rauslegen des Baumes diese Größe wiederherstellen. Nur ist es eben so, dass die Dinge fertig sein müssen, damit sie in einer Werkstatt verwendet werden können.
Capueiraclonk Oberst
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Thema: Re: Unfertige Objekte zum Bauen benützen? Sa Feb 06, 2010 7:06 pm