CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Miefwurz Grafik

Nach unten 
+2
Simsi
Lucutus
6 verfasser
AutorNachricht
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptyDi Sep 15, 2009 8:57 am

also habe jetzt paar Grafiken, aber das Problem ist, das er sich nicht so cool bewegt wie im Video. Ich bräuchte etwas hilfe bei den Grafiken wird nämlich kompliziert. Habe nämlich bei Youtube immer Video gestoppt und dann auf die Taste druck gedrückt. Dann denn Rahmen weg gemacht und ein neues Bild wieder mit Druck und immer so weiter. Aber jetzt scheißt es mich an immer das zu machen das heißt würde hilfe brauchen bei der Grafik.

Wer ein besseres Programm hat oder mir hilft das wäre net.

Gruß Z-Star
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptyDi Sep 15, 2009 12:41 pm

Mach doch mal ein einzigen Miefwurz thread auf, deine ganzen einzelnen nerven.
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptyDi Sep 15, 2009 12:44 pm

Aber ich möchte schon irgendwie das er sich genau gleich bewegt und auch genau aussieht.
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptyDi Sep 15, 2009 2:00 pm

Der andre Miefwurz Theard war doch von YoCed oder nicht? Also damit sichs genau bewegt brauchst du erstmal alle Bilder. Oder willst du wissen, in welcher Reihenfolge sie in der Graphics sein müssen?
Nach oben Nach unten
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
der kleine boss


Männlich Alter : 28
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptyDi Sep 15, 2009 2:21 pm

mach ein video von dem video, am besten mit Camstudio, is gratis, es gibt auch ein programm dass alle frames im vid in jpg umwandelt weiß jetz nicht wieß heißt
Nach oben Nach unten
http://www.clonk.de
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptyDi Sep 15, 2009 2:29 pm

Glaube aber, er will wissen, wie man die Grafiken anordnen muss
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptyDi Sep 15, 2009 2:43 pm

Ne eben es ******* mich an eben immer druck Taste drücken dann wieder Rahmen weg und das immer wieder. Brauche eine bessere Metode.
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
Simsi


Männlich Alter : 31
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptyDi Sep 15, 2009 10:09 pm

Also wenn du die vorgefertigten Grafiken aus dem Video nehmen willst dann gibts eig keine bessere Methode, aber die wo du verwendest ist schon ziemlich schlecht Very Happy Du könntest die Grafiken noch selber malen oder Rendern...

Sry wenn der andre Thread von jemand anders war, ist mir halt aufgefallen dass ich den jez nicht zum ersten mal seh...
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptyMi Sep 16, 2009 2:24 pm

Ja nicht schlecht. Rendern danke Simsi
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptySa Jan 16, 2010 5:42 pm

Kommt zwar spät aber ich sagst trotzdem. Es ist mir irgendwie sdchon schwer das ganze Zeug zu rendern. http://www.pic-upload.de/view-3114822/Pflanze.png.html So sieht es aus bis jetzt aus. Hat ein Freund gemacht. Es wäre nett wen jemand mir noch die passenden Augen besorgt.
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Wasserwipf
General
General
Wasserwipf


Männlich Alter : 28
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptySa Jan 16, 2010 6:08 pm

dafür bräuchte mann net des bild, sondern die mesh ...
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptySa Jan 16, 2010 6:21 pm

ne mesh? Was ist denn das?
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Faby
Generalleutnant
Generalleutnant
Faby


Männlich Ort : italien
Anmeldedatum : 19.08.09

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptySa Jan 16, 2010 8:08 pm

.blend datei oder ähnliches
Nach oben Nach unten
Lucutus
Marine
Marine
Lucutus


Männlich Alter : 27
Anmeldedatum : 30.08.09

Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik EmptySo Jan 17, 2010 6:51 pm

aso und wie sieht er bis jetzt aus. Nun ist die Frage aber wie ich die anderen Bilder so her bekomme. Er kann doch nicht immer so rum stehen.
Nach oben Nach unten
http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gesponserte Inhalte





Miefwurz Grafik Empty
BeitragThema: Re: Miefwurz Grafik   Miefwurz Grafik Empty

Nach oben Nach unten
 
Miefwurz Grafik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miefwurz Boss
» grafik von objekt bearbeiten
» Grafik bearbeiten
» eigene grafik
» Ingame grafik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: