Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 rendern4me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Capueiraclonk
Oberst
Oberst


Anmeldedatum : 26.04.09

BeitragThema: rendern4me   Fr Jan 29, 2010 11:10 am

Hi, alle zusammen.
Ich arbeite gerade an einem Projekt. Und da ich weis das CCAN und CCF lieber eine 3d grafik als eine 2D Grafik haben,
wolte ich fragen ob mir einer mal drei Objekte Rendern kann(Ich weis ja nicht einmal ob das Projekt was wird.)

Das erste wird ein Wärmekraftwerk. Es ist ca. so groß wie eine Lore!
Spoiler:
 
einfach alles schwärzer machen. und den Draht entfernen. Die Anzeige zeigt das Maximun an.

Das zweite wird eine Hütte. Es soll ca. so groß wie eine Burg sein.
Bild:
Kommt noch

Das Dritte bleibt noch offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
rendern4me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Grafiken-
Gehe zu: