Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neuer Uploader

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Di Jan 19, 2010 7:44 pm

Wie wäre es wenn jeder so einen bestimmten Code braucht um dort zugriff zu haben?
Paar kleine Tipps

-Mods können nur darauf zugreifen.
-Die zugelassene IP Adresse darf dort zugelassen werden
-Einen bestimmten Code
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Di Jan 19, 2010 9:10 pm

Also wenn du dropbox umprogrammieren kannst, bitteschön. Mich stört vielmehr, dass im Grunde dann alle Emailadressen offen liegen, für jeden, der sich anmeldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Di Jan 19, 2010 9:53 pm

ich wäre nach wie vor dafür z.B. File-Upload.net zu nutzen. da wirds zumindest nicht gelöscht. Aber wies aussieht werd ich wohl um Dropbox nicht herumkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Di Jan 19, 2010 11:43 pm

meines wissens nach bestehen file-upload dateien auch nur ein jahr Surprised

Was ist so schlim daran, wegen der e@mail? im CCF z.B. steht des au bei jedem benutzer Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Mi Jan 20, 2010 12:38 pm

Aber soweit ich das sehe, bräuchte man nur nen neuen Server für den Uploader, oder aber ne Homepage dazu. Machen wir einfach was kleines(muss ja nix sein, dass was mit Clonk zu tun hat, nur irgendeine) und wir kriegen den Uploader zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Extremclonk
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Ort : Am Anti-Spam-Limes
Anmeldedatum : 19.01.09

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Mo Jan 25, 2010 10:59 pm

Spam und sinnfreies Geschwätz waren schon immer verboten und damit vertüte ich den Crap hier und werf ihn auf den Müll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Umezawa
Feldmarschall
Feldmarschall


Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 30.12.08

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Fr Feb 05, 2010 7:24 pm

Wenn jemand ne Idee hätte, was man für ne Website machen könnte, dann würde ich das evtl. Teilweise übernehmen. Ich bräuchte dann nur jemanden, der n paar Texte schreibt, dann würd ich mich um das css, html und php Zeugs kümmern. Ist zwar schon länger her, dass ich damit gearbeitet habe, aber das kriegt man schon irgentwie hin.
Ich wollte sowieso schon mal ne Website machen, aber ich wusste nicht für was und ich bin zu faul Texte zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Fr Feb 05, 2010 8:15 pm

Also nun ich habe mal bei Google unter kostenloser Uploader gesucht, und bin sogar bis zur Seite 5 geblättert. Ich habe leider nichts für das CNDG gefunden. ~_~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Fr Feb 05, 2010 11:27 pm

hm vlt können wir wieder so was wie ein CMAG machen, also CCAN Szens testen auf der Homepage (*gleichmelden*), wär ja auch was tolles und gute CNDG Szens werden da veröffentlicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Mo Mai 31, 2010 4:31 pm

Ähm, da doch immer wieder Leute hier Szens fälschlicherweise aus dem Dropbox Ordner löschen: Bitte KOPIERT die Sachen in euren CR-Ordner, nicht verschieben! Die anderen wollen auch was davon. Ihr könnt natürlich auch einfach euren Dropboxordner in euren CR-Ordner reinziehen, dann habt ihr alles da und müsst gar nichts mehr kopieren/verschieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Sa Jun 05, 2010 10:22 pm

Also ich hab ne Möglichkeit gefunden wie man Links zu den Dateien machen kann:
Wer Dropbox hat, der kopiert sein Szen das er hochladen möchte in den Ornder "Public".

dann rechtsklick auf die datei->Dropbox->Copy Public link

und hier ist er dann zum Downloaden für alle, egal ob sie Dropbox haben oder nicht.
Kann ganz nützlich sein wenn man auf ein bestimmtes Szen verweisen möchte, und nicht "Sucht im Dropbox Ordner danach".
Das funzt leider nur im "Public" Ordner, aber Elwebebbaro könnte ja den CNDG Ordner Public machen, dann würde das sicher leichter gehn Wink

http://dl.dropbox.com/u/4092119/RP_Research%5Bbossmod%5DFinal.c4s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Mega Hazard
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 25
Ort : Brunswiek *helllau*
Anmeldedatum : 24.01.08

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Fr Okt 22, 2010 1:11 am

Wurde hier eine Lösung gefunden? Dropbox ist ja nicht so die Bombe.
Ich würde ja lima-city.de empfehlen, da die kostenlos undendlich Webspace haben (Der Traffic ist begrenzt, aber dass überschreite ich eigentlich permanent ohne Probleme zu bekommen).

Nachteil ist das durch die Wartungsarbeiten an manchen Tagen nichts zugägnlich ist (wie heute z.B.).

_________________
"The 1337 2[_]1€z, but u don't know..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://megahazard.lima-city.de/Main.htm
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Fr Okt 22, 2010 9:14 am

Das Problem mit Dropbox seh ich eig immernoch nicht. Meiner Meinung nach läuft das recht reibungslos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: Neuer Uploader   Fr Okt 22, 2010 2:51 pm

Das einzige wirkliche Problem ist, das wenn man aus "Seinem" Dropbox Ordner ein Szenario rausverschiebt, das es bei allen Anderen dann auch weg ist.
Aber sansonsten ist Dropbox ganz okay.

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Uploader   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Uploader
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Tag?
» Neuer Styl jetzt ist die Schriftfarbe blass
» Anmeldung neuer Benutzer
» Wartezeit bei neuer Domain???
» Neuer Schriftfont für Beiträge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: