Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fun with sparks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elwebbaro
Major
Major
avatar

Männlich Alter : 25
Ort : Burgenland/Österreich
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Fun with sparks   Mo Jan 11, 2010 9:39 pm

Hab mich auch mal am Scripten versucht und hab ne kleine Funmap gemacht.

Nach ein paar Sekunden erscheinen Funken, welche die Clonks heilen. Entfernt man sich aber zu weit von ihnen, nimmt man Schaden.

Ziel ist es, länger zu überleben als alle anderen.

(Erwartet euch nicht zu viel, waren ca. 15 Minuten Arbeit. Razz

Hier klicken!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pallkars.net/forum
Wipfmagus
Konteradmiral
Konteradmiral
avatar

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Fun with sparks   Di März 16, 2010 12:43 pm

Es ist ganz nett. Das "King of the Hill"-Prinzip einmal anders... schön viel hektisches Geschubse.
Ich sehe nur nicht ein, warum die Ritterobjekte mitgeladen werden Neutral
Vielleicht wäre es noch schöner, wenn die Steine oben gespawnt werden, weil man dann auch noch ein bisschen ausweichen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Fun with sparks   Di März 30, 2010 1:37 pm

Ist sehr gut geworden finde ich, aber ich habe eine Frage. Kann man dort auch noch was anderes machen auser weg und zurücklaufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Stephan Borgs
Kadett
Kadett
avatar

Männlich Alter : 23
Ort : Duisburg Meiderich
Anmeldedatum : 09.03.10

BeitragThema: Re: Fun with sparks   Di März 30, 2010 1:45 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elwebbaro
Major
Major
avatar

Männlich Alter : 25
Ort : Burgenland/Österreich
Anmeldedatum : 20.03.09

BeitragThema: Re: Fun with sparks   Di März 30, 2010 3:30 pm

Oh, ich hab das ja schon ganz vergessen. Ich könnte mal wieder dran arbeiten. Das mit den Flints ist keine schlechte Idee, mal schaun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pallkars.net/forum
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Fun with sparks   Mi März 31, 2010 11:46 am

Aber sonst ist es lustig. Man kann auch in einem Fahrzeug sein und man muss immer bis zu so einem Licht kommen damit du ja nicht zu wenig Energie hast. Steht man drinnen gibt es dir Energie und geht man raus verlierst du. Der Spieler muss dann versuchen das Ziel zu erreichen. Wäre doch gar nicht so schlecht finde ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fun with sparks   

Nach oben Nach unten
 
Fun with sparks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: