Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Atom Bunker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Toastbrot
Kadett
Kadett
avatar

Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Atom Bunker   Mo Dez 28, 2009 12:15 am

Dies ist ein Bunker den ich mal entwickelt habe, er hat zwar keine so schöne Grafik aber eine menge Funktion.Jeder der Angst vor dem nächsten Atomkrieg No hat sollte sich dringens so einen anschaffen denn nur mit so einem Unterirdischen Bunker(er gräbt sich nach Fertigstellung selbst ein), der nicht nur defensive sondern auch durch die eingebaute RaketenStartRampe Offensive Funktion ist es möglich längere Zeit in einem solchen Konflikt zu bestehen.

Der Bunker benötigt das EkeReloaded-Pack

Features:
*Abschließbare Eingangsluke
*Als Basis nutzbar
*KI-Wache
*Raketen Startrampe
*Auto-Flakgeschütze im Pack enthalten
*Luftangriffswarn Sirene

Noch mal alles übersichtlicher



Und hier ist die Downloadlinks:

version 1.0:
http://www.file-upload.net/download-2110074/Bunkertest.c4s.html
Version 1.1:
http://www.file-upload.net/download-2127322/Bunkertest.c4s.html
Version 1.2:
http://www.file-upload.net/download-2241886/Bunkertest.c4s.html


Zuletzt von Toastbrot am Di Feb 09, 2010 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Mo Dez 28, 2009 6:57 pm

Aaaaalso die Grafiken sind ja nüch so der Hammer ne, da kann ich vllt aushelfen,mal sehen. Also falls du Interesse hättest, sag bescheid.
Aber ansonsten isser ganz gut geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir_Jones
Leutnant
Leutnant


Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Di Dez 29, 2009 2:14 am

Sehr interressant, vielleicht noch eine bessere Grafik, und die EkeR Flak einbauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mr.lool
Kadett
Kadett


Männlich Alter : 21
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Di Dez 29, 2009 1:13 pm

lad ich mir runter Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Di Dez 29, 2009 1:16 pm

Man merkt schon, dass Toastbrot im Skripten sehr begabt ist, aber im Grafikmachen etwas hinterherhinkt. Aber abgesehen davon ist es ein qualitativ gutes Objekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patta
Großadmiral
Großadmiral
avatar

Männlich Alter : 23
Anmeldedatum : 22.05.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Sa Jan 02, 2010 6:45 pm

sehr geil. mit Ausnahme der Grafik Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars
Toastbrot
Kadett
Kadett
avatar

Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   So Jan 03, 2010 11:33 pm

Kleines Update.Das Alte Zielsystem für die Rakete war schlecht fand ich.Der Sender ist jetzt ein GPS und macht nichts außer X und Y Koordinate des Clonks auszugeben.Wenn man jetzt die Rakete starten will kann man das Ziel über Menüs auf 10pixel genau eingeben.Downloadlink im ersten Post.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   So Jan 03, 2010 11:52 pm

Ist eigendlich Gar nicht schlecht Grafik ist etwas nun ja ( mit Paint gemacht ). Aber mir gefällt das gut. Eine Raumstation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Di Feb 09, 2010 2:08 pm

Mir gefällt der gut, vor allem das mitn GPS is gut aber vlt machen dass die luk sich automatisch öffnet wenn ne raktet rauswill?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Di Feb 09, 2010 2:37 pm

xD auf den Bunker im Bunker darf man auf keinen Fall ein Flak montieren, sonst zerstört das den Bunker von innen, wenn ein Gegner drauf rumläuft.
Ich fänds noch geilk wenn der Bunker für Clonks Ausserhalb einfach nur ein Betonklotz wär, also mann nicht sehen kann was driunnrn Vorgeht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toastbrot
Kadett
Kadett
avatar

Männlich Anmeldedatum : 10.03.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Di Feb 09, 2010 4:28 pm

Neue Version 1.2 Von außen kann man nicht mehr in den Bunker reingucken und die Rakete baut sich jetzt nur langsam auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Di Feb 09, 2010 9:48 pm

Du kannst ja deine Basis mit SketchUp machen ost gar nicht mal schlecht.

Zum Downloaden ---> http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_video/zeichenprogramme/136666/google_sketchup/

Anleitung ---> http://www.computerbild.de/download/Google-SketchUp-929962-tutorial.html
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Spiederschwein
Kadett
Kadett
avatar

Männlich Anmeldedatum : 04.07.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Di Feb 09, 2010 11:11 pm

Sketchup ist schei... naja lassen wir das
es steht einfach inh keiner Relation zu Blender
Blender ist um längen besser
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Mi Feb 10, 2010 12:31 pm

Ja aber etwaws kompliziert ist es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Proclonker
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Heudorf
Anmeldedatum : 29.01.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Mi Feb 10, 2010 3:34 pm

Sehr nett. nur die Wände sind in einem Einheitlichem Grau! Wurde vielleicht besser aussehen wenn die Wände gleich wie der Bunken Innen aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deathclonk
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Heudorf
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Mi Feb 10, 2010 5:13 pm

Ich finde es lustig, nur ist da noch das mit der Grafik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Mi Feb 10, 2010 5:27 pm

so n begehbarer bunker wär ja goil!
also der schaut aus wie der normale, (größer natürlich) und man kann reingehn, sachn kaufen usw...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Mi Feb 10, 2010 10:10 pm

Ja das wär ja net schlecht finde ich. Wenn du willst kann ich mal probieren eine gute g`Grafik hinzubekommen. Ist das dort hinten bei dem Atom Bunker eine Wandtextur?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Mi Feb 10, 2010 10:28 pm

für mich sieht das nur wie eine farbe aus o.0
aber probier mal, wenn der Autor dich lässt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Deathclonk
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Heudorf
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Do Feb 11, 2010 1:27 pm

Na ja ich denke das ist nur eine Farbe und wurde wahrscheinlich in Paint gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Do Feb 11, 2010 2:57 pm

Also mein Tipp wäre wenn du eben eine Wandtextur machst und dann die ganzen Objekte dort hinstellst.

http://spriters-resource.com/other_systems/sonicadven2/sheet/22946

Da haste mehr als genug Texturen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Deathclonk
Oberst
Oberst
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Heudorf
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Fr Feb 12, 2010 2:31 pm

Damit könnte es man versuchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Fr Feb 12, 2010 2:32 pm

Eben und wenn es nicht reicht kann man es mir ja sagen. Ich habe genug Texturen für alle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Fr Feb 12, 2010 2:44 pm

ganz ehrlich, die texturen kann mann HÖCHSTENS für meshes verwenden, aber sicher nicht für "ingame", und ich glaube nicht, das irgendjemand lust hat, sich da seine passender textur rauszusuchen, da alles ein bild ist :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucutus
Marine
Marine
avatar

Männlich Alter : 20
Anmeldedatum : 30.08.09

BeitragThema: Re: Atom Bunker   Fr Feb 12, 2010 2:53 pm

EIgendlich wollte ich ja das man die Objekte alle einzeln macht und eine schöne Textur dahinter macht und dann hinstellen.

PS: Stimme nicht immer nur für ein - ab bei mir nur weil du eine Wut hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://NIntendoyoshi.xphpbb.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Atom Bunker   

Nach oben Nach unten
 
Atom Bunker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: