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 CNDG-RPG v1.0

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Welches Pack sollte eingebaut werden,um Waffen zu nutzen?
EkeReloaded
11%
 11% [ 2 ]
Hazard + einige eigene Waffen
22%
 22% [ 4 ]
Western
6%
 6% [ 1 ]
Ritter
39%
 39% [ 7 ]
Fantasy
11%
 11% [ 2 ]
M&M
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Wasserwipf
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 4:08 pm

Und wenn mann die dorfbewohner trotzdem killen kann, bzw wenn alle tod sind, kann mann ja trotzdem die gebäude ungeniert kaputten
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Tundanér
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 4:11 pm

Erwartet keine Wunder von mir. Vlt überlad ich die Häuser ja.
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 4:12 pm

Dann sollen alle Bewohner einfach auf den Helden gehen
SetCommand(pBewohner,"Attack",Hero); oder so ähnlich
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Tundanér
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 4:13 pm

Das mit Attack ist in dem RPG sowieso ein Problem, da die Leute keinen Owner haben und deshalb konnte auch Gamer schon den Dieb nicht erledigen.

Edit: Vielleicht lag es auch an den Physicals, wer weiß.
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Lucutus
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 6:15 pm

Nun und ich der Schurke bin im UNtergrund. Habe ich keine gehilfen?
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Simsi
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 8:15 pm

Tundanér schrieb:
Das mit Attack ist in dem RPG sowieso ein Problem, da die Leute keinen Owner haben und deshalb konnte auch Gamer schon den Dieb nicht erledigen

Und wenn du GetPlayerCount() als Owner nimmst? Dann wird einfach ein neuer "Spieler" hinzugefügt.

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Tundanér
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 8:22 pm

Hier noch mal die neueste Version.
Gab nur eine kleine Änderung, jetzt hat Z-Star Ritter als Unterstützer (4 Stück), die mit dem Bogen angreifen. Dann muss ich noch welche mit Schwertern etc. machen, nur dass es da ein Problem gibt, und zwar schlagen die sich nicht die Köpfe ein. Dennoch hier die aktuelle Version:

KLICK


In der nächsten wir es voraussichtlich einen Ritterhauptman in der Stadt geben, der euch Verstärkung gibt.

Ich könnte auch Hilfe gebrauchen z.B. bei der Mapgestaltung etc.,bzw. Ideen oder Objekte,die ich einbauen soll.

@Simsi:
Du meinst:
SetOwner(GetPlayerCount(),this());

BTW ich benutze jetzt nen eigenen Server zum Uploaden Very Happy
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Bowserkoopa
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 8:53 pm

Tja, der server ist allerdings nicht sehr gut geschützt, ich kann da nämlcih alles drauf sehen(auch wenn bis jetzt nur das RPG oben ist) Twisted Evil

Evt. sollte der Link auch noch in den Ersten Beitrag reineditiert werden, und die Überschrift des Theards angepasst werden.
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mr.lool
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 10:08 pm

bei mir kommt:
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der kleine boss
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Fr Jan 01, 2010 12:04 am

ich kanns downloaden aber es hat 12 mb o0
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mr.lool
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Fr Jan 01, 2010 12:09 am

downloaden kann ich es auch, das bezog sich auf boswerkoopas post
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der kleine boss
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Fr Jan 01, 2010 12:11 am

Frage:
Wie soll man zu der Truhe rauf kommen?
Der Spam steht ja nicht mehr daneben?
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mr.lool
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Fr Jan 01, 2010 12:18 am

frag ich mich auch, was ist denn da drinne?!
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Wasserwipf
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Fr Jan 01, 2010 12:33 am

der Pilz und der Goldwipf...
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mr.lool
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Fr Jan 01, 2010 1:01 am

wofür ist das?
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Wasserwipf
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Fr Jan 01, 2010 1:11 am

um 2 der 3 Quests zu beenden...
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mr.lool
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Fr Jan 01, 2010 1:12 am

achso Smile
wusst ich garnicht Smile
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Tundanér
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Fr Jan 01, 2010 3:18 pm

@Bowserkoopa:
Ja,man kann alle Dateien sehen. Aber den Server hatte ich eh noch frei.

Das Problem mit der Kiste hatte ich völlig vergessen was davorzustellen,mach ich noch Very Happy

Leider dauert der Upload bei ca. 23kb/s immer total ewig, weshalb ich eigentlich versuche immer nur größere Updates hochzuladen.

Außerdem suche ich eventuell immer noch Leute,die mir ein bisschen unter die Arme greifen könnten mit Ideen etc. (Ich weiß,dass das in fast jedem Post von mir steht!)
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Wasserwipf
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Fr Jan 01, 2010 4:06 pm

also ich könnt dich in sachen graphiken n bischen unterstützen.
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Tundanér
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Sa Jan 02, 2010 2:43 pm

Das wäre nett, zudem bräuchte ich ne Regel,die Gebäude Unzerstörbar macht. Laughing
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Sa Jan 02, 2010 3:39 pm

Tundanér schrieb:
Das wäre nett, zudem bräuchte ich ne Regel,die Gebäude Unzerstörbar macht. Laughing
Wenn du das machen wilslt mach einfach deine eigenen Gebäude und schraub in der DefCore "BlastIncernate" seeehr hoch.

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Tundanér
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Sa Jan 02, 2010 3:50 pm

Aber dann verbraucht das Szen ja noch mehr Speicherplatz. Razz
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Simsi
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Sa Jan 02, 2010 3:53 pm

Das hier könnte dir weiterhelfen Wink

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Tundanér
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Sa Jan 02, 2010 4:00 pm

Danke!
Hilft mir sicher!
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Tundanér
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BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Sa Jan 02, 2010 4:59 pm

Btw,das mit SetCommand(this(),"Attack",FindObject(DIEB)); funzt nicht, Gamer haut dem Dieb immer noch nicht den Schädel ein. Sollte ich vielleicht Scriptspieler einbauen,damit der Owner des Diebs und von Gamer jemand anderes ist??
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