Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  LoginLogin  

Austausch | 
 

 CNDG-RPG v1.0

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welches Pack sollte eingebaut werden,um Waffen zu nutzen?
EkeReloaded
11%
 11% [ 2 ]
Hazard + einige eigene Waffen
22%
 22% [ 4 ]
Western
6%
 6% [ 1 ]
Ritter
39%
 39% [ 7 ]
Fantasy
11%
 11% [ 2 ]
M&M
11%
 11% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 24
Anmeldedatum : 21.12.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Di Dez 29, 2009 1:11 pm

Gut, das ist deine Meinung und die anderen Mitglieder denken eben anders darüber, das Recht auf Meinungsfreiheit steht ja jedem offen.
Aber wie gesagt, man muss hier eben ne weile aktiv sein, ab und zu im chat sein usw, damit man versteht wie sehr Extremclonk Z-Star net mag, usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Di Dez 29, 2009 11:32 pm

@Sir_Jones
Denkst du,ich mach an einem Tag was 10x besseres als In Exantros? Nur rumnörgeln, aber vielleicht solltest du mal nachdenken, zum Beispiel darüber,dass ichnicht der beste scripter bin.Und falls du meinst,dass mein RPG Müll ist, musst du es ja nicht runterladen nur um dann rumzunörgeln.
Natürlich hast du das Recht dazu, laut Artikel 5, Absatz 1 des Grundgesetzes:
Zitat :
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Trotzdem solltest du mal nachdenken,bevor du einen Kommentar schreibst, denn wie gesagt, ich bin nicht der beste Scripter oder Grafiker, und wenn du meinst,dass du es 100, ach was sag ich, 1000 Mal besser kannst, dann verzieh dich in deinen Keller oder sonstwohin und mach es besser,anstatt hier das Maul so weit aufzureißen.

So damit wären dann meine Ausführungen bezüglich deines Posts/deiner Posts beendet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sir_Jones
Leutnant
Leutnant


Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 12:43 am

Ich entschuldige mich, falls du mich falsch verstanden hast, aber ich wollte dich in keinster Weise beleidigen oder sonst etwas in der Richtung, vllt. ging es auch um ein Missverständnis, da schon seit längerer Zeit etwas über ein CNDG Projekt, im Umlauf war, und ich nicht ein kleines Szenario erwartet hatte, wenn du meine Kritik (okay, ich gebs ja zu, so konstruktiv war sie nicht) nicht ertragen kannst, dann fang bitte trotzdem nicht an beleidigend zu werden, wenn du doch sowieso nur einen Tag dran gearbeitet hast, dann musst du verstehen, dass die rste verbuggte Version, keinen großen Applaus ernten wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 25
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 1:17 am

Ja, das Projekt von dem du gehört hast ist "noch in Arbeit" und wird (wenn es denn jemals erscheint) ein etwas größeres Ausmaß annehmen.

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MiNi-B@n4nA
General
General


Weiblich Alter : 107
Ort : 13 Punkte im CNDG-Flensburg %D
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 1:46 am

Also ich weiß nid bei mir ist Z-Star unverwundbar xD Aber sonst ist es nicht schlecht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/minibanana
mr.lool
Kadett
Kadett


Männlich Alter : 21
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 2:33 am

bei mir uach
p.s. neues bild, banana?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MiNi-B@n4nA
General
General


Weiblich Alter : 107
Ort : 13 Punkte im CNDG-Flensburg %D
Anmeldedatum : 22.04.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 5:39 am

[Spam] Na klar Very Happy xD Ich wechsle ja so selten mein Profilbild [/Spam]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/id/minibanana
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 10:36 am

ich mochte das alte...

ja Z-Star ist unbesiegbar.
@Wasserwipf
ich hab iwo noch ne Wipfgrafik mit Blaustich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 11:41 am

@der kleine boss: schnonmal den unterwassermeleekontest (oder so) gespielt? von da kommt der Wasserwipf überhaupt :p

Zum RPG: ich würd noch alle materalien unkaputtbar machen, mann kann sich einfach nach unten graben.
Zusätzlich ist Z-Star unsterblich.... leider.

Selbst sio kann man ihn net killen.
Ich würd den einzelnen clonks bessere Graphiken machen.
In der wassergrube würd ich die Fische durch Piranhas ersetzen.... wäre gefärlicher....
kann es sein, das der Spam unzerstörbar ist?


Zuletzt von Wasserwipf am Mi Dez 30, 2009 11:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 11:54 am

nein ich hab den Spam kaputtgekriegt mit 2 teraflints
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.clonk.de
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 4:54 pm

@Sir_Jones:
Gut,wenn das geklärt ist.Ich dachte eben,du denkst,dass ich an einem Tag Wunder vollbringe und dass du die BEschreibung nicht so wirklich durchgelesen hast.
Aber in diesem Fall auch von mir Entschuldigung,dass ich gleich so ausfallend geworden bin.

Ich lad nochmal die neueste Version hoch.
Changes:
-Erde nicht mehr grabbar
-Z-Star hat ein paar Freunde dazubekommen
-Flintversorger mit neuer Grafik
-Leute laufen nicht mehr rum bis ich ne sinvolle Lösung gefunden habe,bei der sie nur zwischen zwei Punkten hin und her laufen.

ToDo:
-Ritter,die dich im Kampf unterstützem+ Böse Spamritter
-Rumlaufproblem?????
-Einiges,was in fer Beschreibung angeführt ist

Download:
KLICK!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mr.lool
Kadett
Kadett


Männlich Alter : 21
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 5:34 pm

das ist ne textdatei!
kanns net downloaden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mozart
Kanzler
Kanzler
avatar

Männlich Alter : 24
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 5:54 pm

rechtsklick-->speichern unter müsste tun.
Wahrscheinlich muss man dann beim namen hinten .c4s anfügen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.funamfag.de
mr.lool
Kadett
Kadett


Männlich Alter : 21
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 6:13 pm

warum lädst du es nich bei fileupload hoch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gamer
Staatsrat
Staatsrat
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : In einem kleinen Dorf in Unterfranken (Bayern)
Anmeldedatum : 10.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 7:08 pm

Weil wir hier auf dem CNDG einen eigenen Uploader haben?

_________________
Star Wars Projekt Homepage: http://sites.google.com/site/clonkprojekte/star-wars

Das Burg Projekt.................................................................... Schaut doch mal im Super-Mario Clonk Editon Forum vorbei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gamer95.npage.de/
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 8:17 pm

Ganz genau.Außerdem steht in der Beschreibung,also meinem 1.Post wie man es downloadet.Ich füg beim nächstenmal als Endung c4s ran, vielleicht klappts dann besser.

Außerdem bräucht ich mal ernsthafte Verbesserungsvorschläge. Das die Map grottig ist weiß ich,aber sonst weiß ich net so weiter,bin momentan etwas einfallslos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
mr.lool
Kadett
Kadett


Männlich Alter : 21
Ort : Rostock
Anmeldedatum : 26.05.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Mi Dez 30, 2009 11:37 pm

wieviele quests gibt es eigentlich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 2:03 pm

Momentan 3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 3:13 pm

Ja aber 2 davon sind viel zu einfach... der Pilz und der wipf...

PS: ich find die gollum sounds dumm Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 3:17 pm

Ich mag sie, eigentlich hab ich daran gedacht, das RPG mal zu synchronisieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 3:52 pm

Muhahahahahaahah mit der Flintmaschine kann mann das ganze dorf samt insassen zerstören... nur Gamer ist unsterblich.... mysteriös.

PS: Z-Star ist viel zu schwach, seine gefolgsarmee auch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 3:54 pm

Erst war er unbesiegbar,dann ist er zu schwach.
Dass das Dorf zerstörbar ist ist logisch,oder? Aber vllt mach ich ein Hilfsobjekt, dass einen Killt wenn man die Dorfbewohner attackiert/das Dorf abfackelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserwipf
General
General
avatar

Männlich Alter : 21
Ort : Schweiz / Aargau
Anmeldedatum : 14.08.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 4:03 pm

Bei inexantros z.B. sind die leute und häuser doch auch unkaputtbar? PS: ich mach dirn Video , um zu zeigen WIE schwach z-Star is...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simsi
Staatssekretär
Staatssekretär
avatar

Männlich Alter : 25
Ort : Vaihingen/Enz
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 4:04 pm

Mach einfach dass die Dorfbewohner (inklusive Gamer) dich angreifen wenn man einen von ihnen angreift oder ein Haus beschädigt.

_________________
Copy this into your signature to have it in your signature.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tundanér
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
avatar

Männlich Alter : 22
Ort : Rödental
Anmeldedatum : 03.02.09

BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   Do Dez 31, 2009 4:06 pm

Da sie ja jetzt nicht mehr rumlaufen, hab ich den Timer dafür ja frei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: CNDG-RPG v1.0   

Nach oben Nach unten
 
CNDG-RPG v1.0
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: