CNDG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum, in dem sich neue Clonk Entwickler untereinander austauschen können.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Finaler Bowser Kampf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Finaler Bowser Kampf Empty
BeitragThema: Finaler Bowser Kampf   Finaler Bowser Kampf EmptySa Jul 10, 2010 12:37 pm

Finaler Bowser Kampf

So, endlich mal wieder Szenarien-Kost vom feinsten^^
Diesmal handelt es sich um einen Bowser-Kampf im Schwerelosen-Raum. Dabei müssen die Sternenbälle durch rammen auf Bowser gelenkt werden. Viel Spaß, und hinterlasst diesmal etwas Feedback anstatt einfach nur zu downloaden und mich über Verbesserungswünsche im unklaren zu lassen Wink

Download

Bekannte Bugs:

* Im Moment kann es manchmal vorkommen, dass wenn man Bowser in einem unglücklichen Moment erwischt, er aufhört irgendwas zu machen. Quelle ist unbekannt. Einfach im Regelmenü die Bowser-Reperatur auswählen und gut ist - ABER nur dann einsetzen, wenn er länger als 10 Sekunden nichts gemacht hat, sonst regnet es Attacken von ihm!

*Der Sternenball wird manchmal von Bowser zurückgelenkt(!), wenn man versucht ihn von rechts zu treffen.

Dank gilt übrigens auch Limeox, dank dem ich z.b. die Bewegungseffekte machen konnte, und der auch sonst immer mit Rat und Tat zur Seite stand(PS: dein längster Skript hatte doch mal 400 Zeilen, würde sagen meine Neo-KI hat das jetzt übertrumpft^^ )


Zuletzt von Bowserkoopa am So Jul 11, 2010 11:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lord Helmchen
Fregattenkapitän
Fregattenkapitän
Lord Helmchen


Männlich Alter : 30
Ort : In einem Dorf in Baden
Anmeldedatum : 28.10.09

Finaler Bowser Kampf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Bowser Kampf   Finaler Bowser Kampf EmptySa Jul 10, 2010 1:09 pm

is gut aber ich finde die feuerbäller von bowser sollten nicht mit einem treffer töten :/
Nach oben Nach unten
Bowserkoopa
Staatsrat
Staatsrat
Bowserkoopa


Männlich Alter : 30
Anmeldedatum : 21.12.08

Finaler Bowser Kampf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Bowser Kampf   Finaler Bowser Kampf EmptySa Jul 10, 2010 2:23 pm

Jo hab ich mir auch gedacht, bin da eh schon ran. Aber wenn er noch über 150 Energie hat, dann schießt er ja bloß 3 Feuerbälle, und da ausweichen ist ja nicht wirklich schwer. Schwerer ists bei der Feuersalve wenn er unter 150 Energie hat.
Nach oben Nach unten
der kleine boss
Vizeadmiral
Vizeadmiral
der kleine boss


Männlich Alter : 28
Ort : In einem gaaaaanz kleinen Kaff in Austria
Anmeldedatum : 21.03.09

Finaler Bowser Kampf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Bowser Kampf   Finaler Bowser Kampf EmptySo Aug 15, 2010 7:49 pm

Achja mein Feedback: da kommt echtes Mariofeeling rüber
danke für das super Pack und Szen <3
Nach oben Nach unten
http://www.clonk.de
Gesponserte Inhalte





Finaler Bowser Kampf Empty
BeitragThema: Re: Finaler Bowser Kampf   Finaler Bowser Kampf Empty

Nach oben Nach unten
 
Finaler Bowser Kampf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
CNDG :: Sonstiges :: Uploadportal-
Gehe zu: